PS3 kann sind nicht mit fritzbox verbinden [WLAN]

Diskutiere PS3 kann sind nicht mit fritzbox verbinden [WLAN] im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; guten abend, meine PS3 kann sich über WLAN nicht mit unserem Router (einer Fritzbox) verbinden. Obwohl ich den richtigen WPA-Schlüssel eingegeben...
  • PS3 kann sind nicht mit fritzbox verbinden [WLAN] Beitrag #1
Q

quadratiic

Punkte Reaktionen
0
guten abend,

meine PS3 kann sich über WLAN nicht mit unserem Router (einer Fritzbox) verbinden. Obwohl ich den richtigen WPA-Schlüssel eingegeben habe und der MAC-Adressenfilter deaktiviert ist kommt folgende Meldung:"Zeitabluaf bei Austausch der Code-Informationen. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch". Über ein Kabel-Verbindung war es bis jetzt immer möglich, aber da die PS3 jetzt bei mir im Zimmer steht, bleibt mir nur die Möglichkeit mich über WLAN zuverbinden. Ich brauche Hilfe oO

grüße

• PS3 kann sind nicht mit fritzbox verbinden [WLAN]

Anzeige

• PS3 kann sind nicht mit fritzbox verbinden [WLAN] Beitrag #3
Hab mir gerade alles zu den WLAN Einstellungen durchgelesen, aber es hilft mir nicht weiter.
eben versuchte ich es dann auf die benutzerdefinierte Variante und beim Verbindungstest konnte die ip Adresse dann abgerufen werden, allerdings ist es bei der internetverbindung gescheitert(fehlercode: 80028EA8)

Thema:

PS3 kann sind nicht mit fritzbox verbinden [WLAN]

PS3 kann sind nicht mit fritzbox verbinden [WLAN] - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
DNS Fehlermeldung: KANN MIR JMD HELFEN ? Ich versuche seit mehr als 2 Stunden eine Internetverbindung mit meiner PS3 Slim herzustellen meist habe ich sie über LAN...
Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan !: Seit zwei wochen versuche ich meine playstation 3mit dem wlan zu verbinden ich dachte am anfang es lag an meinen wlan und brachte meine ps3 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben