Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel

Diskutiere Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hat jemand von euch Ligatitel gewonnen? Wie kann man Ligatitel gewinnen? Und welche Mannschaft? Ich will Ligatitel gewinnen, aber bin schon zum...
  • Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #1
Rasfo

Rasfo

Punkte Reaktionen
7
Hat jemand von euch Ligatitel gewonnen?

Wie kann man Ligatitel gewinnen? Und welche Mannschaft?

Ich will Ligatitel gewinnen, aber bin schon zum 4.Mal von 1.Liga abgestiegen! Heul.

Ich brauche eure Rat,Tipps... ich will Titel holen! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #2
AW: HILFE: Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel

Spiel mit ManU die haben viele schnelle Spieler und schusskräftige Agumente :)

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #3

achso, mit ManU hast du Ligatitel gewonnen?

Spielt Nationalmannschaft England ähnlich gleich wie ManU oder nicht? Weil England auch viele schneller Spieler hat wie ManU?

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #4

Ligatitel nicht aber wenn ich nicht immer so dumm wär und mir selber eigentore schieße würde das auch klappen können gerne mal paar ründchen spielen dan kanst du dir ne passende manschaft aussuchen wenn du wilst

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #5

hab zwar keine liga titel, aber war mal bei den pro clubs auf platz 51. inner weltrangliste, daher kenn ich viele die schon titel eingefahren haben.
Real mit 4-2-2-2 ist gut, defensiv ok und offensiv geht auch gut was, du musst halt sehen dass du dich nicht auskontern lässt (nimm als RV diesen arbeloa raus und tu den 81er LV dafür rein, der ist um einiges schneller und kann mit CR7 oder messi im notfall schritt halten). ins ZDM kannst du auch kaka tun, so hast du ne bessere spieleröffnung, bist hinten aber anfälliger.

Brasilien ist auch gut, die ham viele schnelle spieler wie lucas, hulk, pato und robinho. sind aber hinten sehr anfällig. bei brasilien hängt deine siegeschance vom spielstil des gegner ab.

und natürlich brauchst du auch SEHR SEHR viel glück um die meisterschaft zu gewinnen.
ich drück dir die daumen ;)

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #6
danke für tipps. ich versuchs jetzt. ich hoffe dass eure tipps mir hilft. Melde mich bald hier nochmal. :)

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #7
also ich hab mich jetzt bis liga 2 ohne probleme hinauf gearbeitet... (spiel mehr pro club) aber ich kam bisher immer mit Santos und ZSKA moskau zurecht! mit 5 sterne ist es doch langweilig zu spielen...immer die selben gegner...und die haben 4 Sterne sind sehr schnell! Queenspark rangers kann ich auch empfehlen.

Viel erfolg wünsch ich

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #8

FormelFelix schrieb:
Brasilien ist auch gut, die ham viele schnelle spieler wie lucas, hulk, pato und robinho. sind aber hinten sehr anfällig. bei brasilien hängt deine siegeschance vom spielstil des gegner ab.

Huhu Felix, du lässt dir also das Spiel von deinem Gegner aufzwingen....richtig?
Wäre für mich total undenkbar, der Gegner muss sich meinem Spiel anpassen....so zwingst du ihn zu Fehler, du brauchst nur Geduld. Egal mit welcher Mannschaft du spielst, deine Strategie muss mit der Taktik gut zusammenspielen und im Defensivspiel musst du richtig handeln, dann kannst du selbst mit schwachen Mannschaften die 0 halten, gegen die größeren Clubs, und gewinnen....vorausgesetzt du nutzt die wenigen Chancen, die der Gegner zulässt.

Ich selber spiele mit einer 4-2-5-1 Aufstellung oder einer 4-2-3-2 Aufstellung, kommt immer auf die Mannschaft an.

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #9
ich spiel immer mit der selben formation 4-1-2-1-2 seit ich fifa zocke...egal mit welche mannschaft...

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #10
Zatoichi schrieb:
Ich selber spiele mit einer 4-2-5-1 Aufstellung oder einer 4-2-3-2 Aufstellung, kommt immer auf die Mannschaft an.

Was ist das für Aufstellung? xD

4-2-5-1? *rechts* 4 Verteidiger, 2 defensive Mittelfeld, 5 offensive, 1 Stürmer?
12 Spieler + 1 Torwart gibt es nicht ^^

4-2-3-2 ? Ein Spieler zuviel ^^

Schreib mal richtige Aufstellung, danke! ^^

EDIT:

Ich bin wieder in 2.Liga abgestiegen! :(

Jetzt nehme ich brasilien mit Standard-Aufstellung (4-3-3), das gefällt mir gut. Ich werde bald wieder aufsteigen, dann in 1.Liga hoffentlich besser spielen! :( Seufz! :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #11
Ich spiele mit ne System 4-2-3-1 das ist geil kaum zu stoppen

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #12
das mit brasilien und spanien ist NIX, ich verliere auch viel -.- scheisse fifa12!

HILFE HILFE! :(

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #13
Ich kann euch nur Deutschland empfehlen!
immer in Liga 4 rumgedümpelt und dann Deutschland genommen und ab in Richtung Liga 1.
Formation
Keeper: Neuer
4 Lahm Mertesacker Hummels (für Badstuber) und Boateng
1 Schweinsteiger
2 links: Özil rechts: Müller
1 Götze (für Kroos den lahmen Sack)
2 links:poldolski rechts Gomez (für Klose)

Über Neuer muss man nicht reden, so stark wie der bei Fifa dargestellt wird.
Mit Merte und Hummels hat man zwar 2 langsame IV's, die aber wenn man passiv mit denen spielt sehr gut in der defensive sind.Lahm und Boateng find ich aussen ganz gut,vor allem Lahm wegen seiner Schnelligkeit.
Schweinsteiger ist hinten richtig gut zu gebrauchen, räumt viel raus.
Özil als OM kann ich gar nicht ab, da mag ich lieber Götze. Ist aber auch geschmackssache,ich bin im wahren Leben auch rechts Fuß,kann deshalb im Spiel mich auch besser in mit rechts Spielenden identifizieren,klingt dumm,ist aber so. Gomez ist einfach nur völlig gestört,der macht aus jeder Position ne Bude und Podolski ist wegen seiner Schnelligkeit einfach nur Granate..

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #14
YEEEEEEEEEEEAH!!! Endlich Ligatitel gewonnen! ^^ Auch Premier Cup geholt! :)
Ohne Eto'o hätte ich wahrscheinlich gar kein Titel bekommen!

Also danke, Samuel Eto'o! ;)

@Unregistiert,

Danke für Tipp! Aber ich habe jetzt schon Ligatitel gewonnen! (;
Trotzdem nehme ich dein Tipp und werde es probieren, für Deutschland zu spielen!
Ich melde mich bald wieder, ob dein Tipp mir hilft oder nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #15
Ich habe schon 3 Ligatitel geholt und einmal den Pokal. Ich finde Spanien ist mit einer 4-3-3 Aufstellung richtig geil, weil die meisten Spieler schnell und technisch Stark sind. Torwart und Abwehr am besten so lassen, im Mittelfeld Xavi, Da Silva und Inesta und im Sturm Torres, Mata und Villa...Schnelle Konter sowie ein taktisch überlegendes Spiel..30 Spiele in Serie ungeschlagen...wer es gerne versuchen will, kann gerne ein Spielchen machen..

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #16
Also ich habe mit Bayern München Ligatitel geholt. Die haben ne relativ ausgewogene Mannschaft mit schnellen Flügeln und nem robusten Stürmer wie Gomez, der auch nen ziemlich guten Abschluss hat. Ich spiele 4-2-3-1 mit v.l.n.r Lahm, Badstuber, Boateng, Rafinha - Schweinsteiger, Kroos - Ribéry, Müller, Robben - Gomez.

Kroos ist zwar nicht so zweikampfstark wie Gustavo oder tymoschuk aber der ist extrem Ball- und passsicher sowie gut im Spielaufbau.

Meine Spielweise ist situationsbedingt gemischt, mal mit den Flügeln bis zur Grundlinie und Flanke auf den kopfballstarken Gomez oder mal durch die Mitte oder einfach mal mit robben oder Ribéry zur sechzehner Linie nach innen ziehen u s mal draufhalten. Den Ball lasse ich viel laufen, manchmal muss man bei hartnäckigen Gegnern auch Geduld haben, habe immer so 60 % ballbesitz, egal gegen welche Mannschaft. Wenn ich allerdings nen Angstgegner nennen müsste würde ich AC Mailand sagen, da die sehr zweikampfstark sind, mit Robinho, Pato und Abate schnelle Spieler haben und ibrahimovic einfach DER Stürmer ist mit guter Ballkontrolle, Technik, nen Hammer Abschluss und nahezu undchlagbar in der Luft bei Flanken und hohen Bällen. Was ich manchmal an dem schon verzweifelt bin im ein oder anderen Spiel, besonders wenn die Winzlinge Rafinha oder lahm bei ner Flanke daneben standen.

Habe AC Mailand allerdings auch schon oft genug geschlagen, so ist das ja nicht. Aber ich glaube die meisten meiner verlorenen Spiele habe ich gegen AC Mailand verloren.

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #17
ich habe schon einmal einen ligatitel gewonnen, spiele nur mit man city :D

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #18
hab mit meinen beiden accounts zusammen 38 ligatitel und gewinne ab und zu mal gg leute die auf der weltrangliste auf platz 300-500 sind ohne mühe ... meine beste mannschaft ist man city 4-2-2-2 du musst einfach an den beiden flügel nähmlich rechts david silva links nasri und im sturm rechts agüero ( weil er mit seinem schwachen fuss stark ist ) und links tevez dann hast du schnelle verteidiger mittelschnelle flügelspieler und schnelle stürmer diese taktik basiert eher auf konter oder steilpässe wenn das nicht funktioniert musst du mit klugem abspielen eine lücke aufreissen oder mit tevez / david silva / agüero weitschüsse ballern die treffen oft und zwar präzise L2+R1+O so gehen sie fast immer rein wenn du frei stehst ... hoffe konnte dir helfen wenn du möchtest dass ich dir meine fromationen schicke schreibst du mich an ich amch alle formationen selber die ich hab ;) achja die gleiche taktik ist auch bei manu anzuwenden du musst einfach hernandez rein tun anstelle von welbeck die verteidiger sind nicht alle schnell aber sehr gut :)

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #19
austrian_power schrieb:
also ich hab mich jetzt bis liga 2 ohne probleme hinauf gearbeitet... (spiel mehr pro club) aber ich kam bisher immer mit Santos und ZSKA moskau zurecht! mit 5 sterne ist es doch langweilig zu spielen...immer die selben gegner...und die haben 4 Sterne sind sehr schnell! Queenspark rangers kann ich auch empfehlen.

Viel erfolg wünsch ich

Hast du vollkommen Recht. Ich spiele mit Zenit SPB, Dynamo Moskau, Freiburg und Schalke. Man muss nicht ständig gegen Barca, Real und ManCity spielen, sondern man kriegt auch andere Gegener wie Napoli oder Benfica zu Gesicht.

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #20
Hey,
also es kann ja sein, dass ein paar formationen nicht zu dir passen.
Ich spiele fast immer mit nem 4-2-2-2, weil ich damit am besten klar komme.
Habe gerade zum Beispiel gehört, dass jemand 60% ballbesitz immer hat.
Bei mir ist es anders ich habe fast immer auch wenn ich viel besser bin weniger ballbesitz.
Falls du gut mit 4-2-2-2 klar kommst und meistens kleine schnelle spieler drin hast dann würde ich Spartak Moskau empfehlen.
Haben ja zum Beispiel Welliton der ca. 90 schnell ist und nen klasse abschluss hat.
Ich spiele zumindest immer so: TW: Dikan RV: Parshivlyuk, LV: Makeev,
IV: Links: Rojo Rechts: Pareja DM: Rafael Carioca und De Zeeuw man kann aber auch Bilyaletdinov reinpacken. LOM: McGeady, ROM: Ari (würde die Kombarov brüder einwechseln),
LS: Welliton RS: Emenike also wenn du 4-2-2-2 gut spielen kannst am Besten mit schnellen stürmern zockst und mal lust auf nem 4* team hast dann probiers mal aus.
Falls du schon 4-2-2-2 zockst aber eher 1 großer stürmer 1 kleiner schneller würde ich sagen Dzyuba für Emenike, Dzyuba hat einen antritt von 79 und ist 1,94 m groß.

Thema:

Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel

Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben