Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel

Diskutiere Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel im FIFA 12 Forum im Bereich F; Also mein absoluter Geheimtipp ?! ZSKA Moskau , ja genau Mit einer 4-2-2-2 taktik sind die kaum zu schlagen wen man vorner Musa und Doumbia...
  • Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #21
Also mein absoluter Geheimtipp ?! ZSKA Moskau , ja genau

Mit einer 4-2-2-2 taktik sind die kaum zu schlagen wen man vorner Musa und Doumbia auf rechts honda und links Tosic spielen lässt hat kaum ein gegner eine chance gegen so schnelle Stoßstürmer, die bei Kontern so schnell weg sind kann man nur schwer gewinnen ! einfach mal ausprobieren und sich eingewöhnen es lohnt sich ;)

ich hab gestern meinen 42ten Ligatitel gewonnen :)

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #22
Also ich Spiele mit Borussia Dortmund in 4-3-3 System.

Weidenfeller

Piszcek Subotic Hummels Schmelzer

Blszczykowski Götze Kagawa

Lewandowski Barrios Gündogan

Zuletzt bearbeitet:
  • Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #23
BorussiaDortmund schrieb:
Also ich Spiele mit Borussia Dortmund in 4-4-3 System.

Weidenfeller

Piszcek Subotic Hummels Schmelzer

Blszczykowski Götze Kagawa

Lewandowski Barrios Gündogan

interessant, ein klassisches 4-4-3 system. Spielt der Torwart in der Abwehrkette mit oder wie läuft ein 4-4-3 system?

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #24
FormelFelix schrieb:
interessant, ein klassisches 4-4-3 system. Spielt der Torwart in der Abwehrkette mit oder wie läuft ein 4-4-3 system?

Also wär sich in Fussball auskennt, der weiss genau wie das funktioniert.
Wenn du keine ahnung vom fussball hast, und es nicht verstehst dann kann ich ja nix dafür.

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #25
achja seit neustem gibts ja 12 spieler. hatte ich total vergessen, günther netzer

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #26
FormelFelix schrieb:
achja seit neustem gibts ja 12 spieler. hatte ich total vergessen, günther netzer

was für ein Porblem hast du eigentlich? soll ich dir ein arzt besorgen? wenn man von nix ne ahnung hat sollte man sich zurück halten und klappe halten.

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #27
Rasfo schrieb:
Hat jemand von euch Ligatitel gewonnen?

Wie kann man Ligatitel gewinnen? Und welche Mannschaft?

Ich will Ligatitel gewinnen, aber bin schon zum 4.Mal von 1.Liga abgestiegen! Heul.

Ich brauche eure Rat,Tipps... ich will Titel holen! :(

Also ich habe mitlerweile 5 x den Liga Titel gewonnen und 3 x den Pokal.
Mit Borussia Dortmund.

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #28
Was er damit durch die Blume sagen will: Es gibt kein 4-4-3-System. Du meinst sicher ein 4-3-3-System!

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #29
Kubjek schrieb:
Was er damit durch die Blume sagen will: Es gibt kein 4-4-3-System. Du meinst sicher ein 4-3-3-System!

Richtig ein 4-3-3 System , aber jeder der fussball spielt solte eigentlich wissen was gemeint ist.
Oder?

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #30
Ja sicherlich aber jemand der von sich behauptet, dass er was von Fußball versteht schreibt erst garnicht "4-4-3". Das muss man doch verinnerlicht haben. So, schau jetzt weiter Doppelpass

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #31
Warscheinlich hat er es noch garnicht gemerkt das ich nach seinen Kommentar es sofort korrigieren habe. Und deswegen weiss ich auch nicht wieso man da noch drüber
diskutieren muss. Aber anscheinend darf man sich hier ja nicht verschreiben, da einen ja dann sofort was unterstellt wird.

• Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel Beitrag #32
Wollte es doch nur beantworten... Du hast ja dann nochmal die Frage in den Raum gestellt...

Thema:

Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel

Mann-Gegen-Mann-Saison Ligatitel - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben