Von PS3 Fat zu PS3 Slim (mit alter Festplatte)

Diskutiere Von PS3 Fat zu PS3 Slim (mit alter Festplatte) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir heute eine neue PS3 Slim zugelegt und dort meine 500 GB Platte reingebaut (vorher einen Backup gemacht) Die Daten wollte ich dann ganz...
  • Von PS3 Fat zu PS3 Slim (mit alter Festplatte) Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Habe mir heute eine neue PS3 Slim zugelegt und dort meine 500 GB Platte reingebaut (vorher einen Backup gemacht) Die Daten wollte ich dann ganz normal draufspielen wie damals beim Plattenwechsel, aber das will er nicht richtig machen. (Er sagt es ist von nem anderen System und einiges kann nicht übernommen werden)

Was muss ich tuen, das er meine Festplatte wieder vollständig herstellt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Von PS3 Fat zu PS3 Slim (mit alter Festplatte)

Von PS3 Fat zu PS3 Slim (mit alter Festplatte) - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben