Persona 3 Portable

Diskutiere Persona 3 Portable im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Persona 3 Portable ist mir grad mal wieder in den Sinn gekommen. Wer hat's gespielt? Eure generelle Meinung zum Spiel? Wo seid ihr mal...
  • Persona 3 Portable Beitrag #1
Avion

Avion

Punkte Reaktionen
7
Persona 3 Portable ist mir grad mal wieder in den Sinn gekommen.

Wer hat's gespielt?
Eure generelle Meinung zum Spiel?
Wo seid ihr mal hängengeblieben oder was habt ihr als völlig überflüssig empfunden?

Also ich fand/finde das Spiel super.
Hab den ersten Durchlauf mit dem Mädchen gemacht und überlege demnächst mal ein New Game+ zu starten.. dieses Mal natürlich mit der männlichen Variante.

Der Humor im Spiel hat mir auch super gefallen.. und in der Schule hätte ich vielleicht dann doch öfter mal aufpassen sollen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Persona 3 Portable Beitrag #2
Bin ca. bei 30 Stunden, LVL kA, zweiter Block in Tartarus. Ich find das Spiel sehr cool, manchmal wird alles zur Routine aber dann nimmt die Story wieder fahrt an, man kann neue Social Links knüpfen, neue Personas erstellen und und und... Das einzige was ich schade find, das die Anime cutscenes von der PS2 Variante fehlen, ist aber auch verständlich. Shin Megami Tensei find ich generell gut, Devil Survivor aufm DS hat mir auch sehr gefallen.

Mfg, Kuchenmann.

• Persona 3 Portable Beitrag #3
So, ich hab es endlich geschafft :D
91 Spielstunden, Normal Mode, Female, LVL 78.
Für den Endkampf und das Ending habe ich jetzt 2h 45m gebraucht.. und das ohne das eine Mal, als ich gestorben bin. Ich hab also schätze ich mal mindestens 3,5h gebraucht.
Generell spiele ich dieses Spiel seit einem Jahr und bin jetzt so froh, dass ich es ENDLICH durch hab!

Thema:

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben