PS3 erkennt externe Festplatte nicht

Diskutiere PS3 erkennt externe Festplatte nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Comunity. Ich habe eine externe Festplatte und möchte diese gerne an meine PS3 anschließen, doch leider wird sie nicht von dem PS3 System...
  • PS3 erkennt externe Festplatte nicht Beitrag #1
M

Mooox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Comunity.
Ich habe eine externe Festplatte und möchte diese gerne an meine PS3 anschließen, doch leider wird sie nicht von dem PS3 System erkannt. Ich habe sie sogar extra auf exFat formatiert vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 erkennt externe Festplatte nicht

PS3 erkennt externe Festplatte nicht - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben