Laufwerkaustausch

Diskutiere Laufwerkaustausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hab von einem Freund seine alte PS3 bekommen, da dort das laufwerk nicht funktioniert(e). Daraufhin habe ich einfach ein...
  • Laufwerkaustausch Beitrag #1
M

mele

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab von einem Freund seine alte PS3 bekommen, da dort das laufwerk nicht funktioniert(e). Daraufhin habe ich einfach ein komplett, neues BluRay laufwerk bestellt und eingebaut. Das blöde, es funktioniert trotzdem nicht. Das Laufwerk bekommt Strom und ich kann die Disks rein und raus stecken. Aber sie werden nicht erkannt. Hat einer von Euch eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe die PS3 auch schon wieder aufgeschraubt und Kabel, etc. überprüft.

gruß

mele

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufwerkaustausch Beitrag #2
du musst gucken welches laufwerk du kaufst du kannst nicht einfach irgentein ps3 laufwerk kaufen das hat was mit den codes zusagen die oben stehen aber was genau keine ahnung hatte solch ein problem nicht

• Laufwerkaustausch Beitrag #4
*Autsch* daran habe ich mal so gar nicht gedacht. Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten. Werde dann das BluRay Laufwerk zurück schicken und das richtige bestellen! :)

Thema:

Laufwerkaustausch

Laufwerkaustausch - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Laufwerk zieht nicht und schiebt nicht raus: Hallo , ich hab mir eine gebrauchte cech c 04 gekauft an der am Laufwerk was nicht stimmt , sie zieht nicht rein und schiebt nicht raus , auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben