Siemens Gigaset SES 05 Router

Diskutiere Siemens Gigaset SES 05 Router im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leutz, hat jemand erfahrung mit dem Router? MW3 funktioniert nicht..muss ich da ports freischalten?? wenn ja wie geht das bitte kleine...
  • Siemens Gigaset SES 05 Router Beitrag #1
SpRenGa_95

SpRenGa_95

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

hat jemand erfahrung mit dem Router? MW3 funktioniert nicht..muss ich da ports freischalten?? wenn ja wie geht das bitte kleine anleitung :)

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Siemens Gigaset SES 05 Router

Siemens Gigaset SES 05 Router - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
PS4 an Notebook mit LAN Kabel und über Notebook ins Internet: Hey, vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich ein kleines Problem habe, folgendes: Ich möchte meine PS4 an mein Notebook mit einem Lan Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben