Ps3.de Passwort ändern

Diskutiere Ps3.de Passwort ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leudeeeee ;). ich will auf der oben genannten Seite mein Pw über die Sicherheitsfrage ändern,da ich mein altes vergessen habe,jedoch...
  • Ps3.de Passwort ändern Beitrag #1
X

xGhosttrottelHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leudeeeee ;).
ich will auf der oben genannten Seite mein Pw über die Sicherheitsfrage ändern,da ich mein altes vergessen habe,jedoch erscheint dann diese Meldung:Ihre Anfrage zur Änderung Ihres Passworts kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wer weiß was das bedeutet?

• Ps3.de Passwort ändern Beitrag #2
es bedeutet :

Ihre Anfrage zur Änderung Ihres Passworts kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

joar,weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt ehrlich gesagt :D

• Ps3.de Passwort ändern Beitrag #3
Nein,ich meine,warum ich nicht das Pw ändern kann...

• Ps3.de Passwort ändern Beitrag #4
xGhosttrottelHD schrieb:
Nein,ich meine,warum ich nicht das Pw ändern kann...

Ihre Anfrage zur Änderung Ihres Passworts kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Schon mal heute versucht Passwort zu ändern ?

Thema:

Ps3.de Passwort ändern

Ps3.de Passwort ändern - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben