Suche Ersatzfutter!

Diskutiere Suche Ersatzfutter! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Gestern habe ich mir eine PS3 mit Uncharted 3 gekauft. Ursprünglich komm ich von der 360 und war da absoluter Gears of War...
  • Suche Ersatzfutter! Beitrag #1
Fckthwrld91

Fckthwrld91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Gestern habe ich mir eine PS3 mit Uncharted 3 gekauft. Ursprünglich komm ich von der 360 und war da absoluter Gears of War "Fanatiker" :p! Vor allem Online lag mir das Spiel einfach besonders. Ich suche jetzt eine Art "ersatz". Vielleicht kann ich einfach mal meine "Kriterien" nennen und ihr sagt mir was euch dazu einfällt :)?

-Aktive Community - ich spiele lieber mit Leuten zusammen und hoffe auch ein paar Menschen zum "richtigen" zusammen daddeln kennen zu lernen (vllt. auch via Headset)

-Langzeitmotivation

-"Feeling". Um mal ein Beispiel zu nennen: CoD mochte ihc zwar auch immer, was ich allerdings nicht mag ist dass man "ständig" stirbt. In GoW gab es viele Duelle, aus vielen Situationen konnte man sich nochmal retten und das Spiel war etwas "langsamer" - und dadurch nicht so wirr und durcheinander. Man konnte das Spiel etwas strategischer angehen und es gab niht so viele "luck shot" möglichkeiten :p!

Habt ihr Ideen für mich? Das wäre großartig! Müssen auch keine Shooter sein, hauptsache keine Rennspiele :D!

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Ersatzfutter! Beitrag #2
AW: Suche Ersatzfutter :D!

mir gefällt resident evil operation raccon city, fifa street 4, homefront, mw2, mw3, bf3, deadrising 2, dead island, fifa 12, black ops, far cry 2, kannst dir ja mal lets plays anschauen oder so.

gruß

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #3

Lost Planet 2 - Viele Waffen und vorallem große Waffen, größere Gegner, das Spiel hat zwar was aufm buckel aber Spielen trotzdem noch viele leute :D

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #4
Also mein Tipp wäre da definitiv Battlefield 3!!! Im Forum findest du viele Mitglieder welche stets versuchen ihr Squad tatkräftig zu unterstützen...

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #5

Leute er sucht ein Ersatzgame :)
Könnte dir Killzone empfehlen ist aber Waffensicht
Oder Resistance

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #6
AW: Suche Ersatzfutter :D

Da du auch eine Xbox´360 hast, solltest du dir die Exklusive PS3 Titel anschauen.

Mit Killzone 3 kannst du definitiv nichts falsch machen und in MP ist immer noch viel los. Neu kriegst du das Spiel schon für 20€.

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #7
Oha!

Danke schonmal für die vielen Vorschläge, viele Spiele davon werde ich mri sicherlich auch noch zulegen :)! Wenn es ein paar Leute im Forum gibt die gerne zusammen daddeln möchten umso besser: Mein PSN-Nickname ist der selbe wie im Forum: Fckthwrld91 - gerne adden! :)

Killzone 2 habe ich gestern das erste mal Online gespielt - da ist mir mit 32 Mann einfach zuviel los auf der Karte :D Ich sag ja: man stirbt einfach ständig nur weil man einmal falsch abgebogen ist... Battlefield das gleiche: auf 1000m sitzt n sniper im Gebüsch und ohne dass man sich versieht ist man tot - ohne darauf irgendwie eingehen zu können. Es ist mir durchaus bewusst dass es für GoW an sich keinen richtigen "Ersatz" gibt. Aber ich bin nicht der Typ der eben nur EIN spiel online spielt, das aber in der gruppe und mit ehrgeiz :)! Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D...

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #8
Hatte auch gow aber man kann es nicht ersetzten
Bei bf3 sind da zu viele sniper und camper
Bei mw3 ist dieser scheiß spawnsystem Schuld verreckt man landet man in der Nähe des Gegner
Oder man ist im Feld wo der Gegner 2 m von ihn weg is

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #9
Ja, ich glaube du weißt was ich meine ;) Ich brauche auch kein Spiel das man GEGENEINANDER zockt. ich fand es auf der psp genauso reizvoll zusammen mit leuten loszuziehen und drachen in monster hunter zu jagen. Ich will nur ein Onlinespiel in dem es viel zu tun gibt und in dem noch viele aktive spieler sind :)!

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #10
Warhammer 40k Space Marine ist Zwar ohne Deckungssystem aber sonst recht nahe an GOW .....

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #11
Teste mal AC Revalations vereckt man nicht so schnell ;)
Oder Bulletstorm

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #12
Alles, nur kein Assasins Creed - :sick: :D
Werde wohl mal zu Killzone 3/CoD MW3/Battlefield 3 greifen und auf Dust 514 warten! Leute die Menschen zum zock0rn suchen gibt es ja reichlich hier :)!

• Suche Ersatzfutter! Beitrag #13
Habe gameplay gesehen und Vanquish nähert sich an gow

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ersatzfutter! Beitrag #14
Vanquish = Action Reicher übertriebener Schneller Matrix Shooter
GoW = Hack´n Slay?

Kann man die Spiele denn miteinander vergleichen?
Vanqush macht auf jeden fall sehr viel spaß aber leider gibt es keinen Online - Modus und wiederspielwert hat es auch nicht :)

Zu "Monster Hunter" würde mir "White Knight Chronicels 2" in den Sinn kommen, online ist sehr viel los, es gibt seltene Materialen die man nur sehr schwer bekommt, gute Boss gegner, man kann seine "eigne Stadt/dorf" aufbauen und ja... auf jeden fall sehr gut.

Thema:

Suche Ersatzfutter!

Suche Ersatzfutter! - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand".: Hey Leute, Ich bin derzeit au der Suche nach einem aktiven Clan. Eine lustige Truppe, die zusammen etwas Black Ops 2 auf der PS3 zocken. Ich bin...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben