Headset probleme

Diskutiere Headset probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein problem mit meinem headset. Ich habe das neue wireless 7.1 sony headset. Mein Porblem ist ich habe es gerade registriert und will mit...
  • Headset probleme Beitrag #1
L

laurin1070

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein problem mit meinem headset. Ich habe das neue wireless 7.1 sony headset.
Mein Porblem ist ich habe es gerade registriert und will mit meinen freunden spielen aber ich kann sie nicht verstehen sie können mich verstehen aber ich nicht und auch wenn ich online mw3 spiele verstehe ich keinen der anderen mitspielern mit headset. Den Ingame sound und meine eigene stimme kann ich aber verstehen. Ich habe jetzt herausgefunden das es nicht an der ps3 liegt oder am headset weill in einem anderen spiele als mw3 z.B Crysis 2 kann ich die leute hören das heißt ich denke es hängt mit dem spiel nzusammen bin aber noch immer ratlos.
Ich bitte um eine antwort weil ich keine ahnung habe was ich machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset probleme Beitrag #2
wenn du den ingame sound hörst aber deine freunde nicht,liegt das vielleicht daran das du den sound/voice regler am hedset verstellt hast. wenn du nur ingame sound hörst steht er vllt auf sound.wenn du deine freunde und den ingame sound hören willst musst du ihn auf die mitte stellen. wenn du widerrum nur deine freunde hören willst stelle ihn auf voice.

vielleicht liegts ja daran :)

wenn nicht hab ichs wenigstens versucht :)

mfg

• Headset probleme Beitrag #3
geh in ein spiel rein. dann drück start und dort optionen. runter scrollen und da siehst du auch schon den fehler;) die lautstärke für voice chat ist komplett runtergestellt!

Thema:

Headset probleme

Headset probleme - Ähnliche Themen

Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...
Nacon Revolution Pro Controller und Headset: Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes das HyperX Cloud Gaming Headset für die PS4 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Headset...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben