Guten MW3 Clan gesucht

Diskutiere Guten MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hiho liebe Community! Ich suche einen Guten MW3 Clan. Was sollte der Clan haben/machen: -midestens:Level 5 -Aktive Mitglieder -Bei allen Clan...
  • Guten MW3 Clan gesucht Beitrag #1
S

smokyssss

Punkte Reaktionen
0
Hiho liebe Community!

Ich suche einen Guten MW3 Clan.

Was sollte der Clan haben/machen:

-midestens:Level 5
-Aktive Mitglieder
-Bei allen Clan OPs dabei sein
-Clan Training muss nicht sein aber vllt. mal ein kleines Spiel
-Nette Atmosphäre
-Spaß verstehen

Was biete ich:

-Premium Elite Mitglied
-KD von bald 1,5 imoment 1,4
-Gutes Teamplay
-Habe schon Clan Erfahrng
-Spiele alle Spielmodie
-Bin ein guter Spieler:D
-Leider bin ich erst Prestige 6
-14 Jahre Jung/besitze geistige Reife^^

So bitte melden!

• Guten MW3 Clan gesucht Beitrag #2
AW: Guten MW3 Clan gesucht!!!

hallo...
unser clan german killerz ist leider lvl 1 aber wir werden bei jeder OP mitmachen
ich suche nur noch member ab 1,5 K/D und wir sind 12 member
wir sind leider nur 2 aber bald 3 premium mitglieder
wenn du kommst dann 4 ...
clanwars machen wir nur in den wochenden ab und zu
wenn wir erst das limit von 30 member erreicht haben werden wir paar mal training machen
aber regelmäßig ist nicht gut ...

wenn du fragen an mich hast kannst du dich melden !!
!!
falls wir dich aufwecken konnten kannst du dich bei dieser homeapge mal melden oder zurückschreiben

• Guten MW3 Clan gesucht Beitrag #3

hey
unser clan AUT_ALPHA_SQAD ist level 8 und hat 12 Mitgliedern davon 6 premium sind auf der suche nach anderen premium Mitgliedern die uns aktiv bei den Clan OP unterstützen können sind täglich ab 8 Uhr online unser "bester" modus ist suchen und zZerstören da gehen wir auch nach bestimmten Taktiken vor. Wir sind alles nette Leute die COD gerne spielen und viel spaß verstehen wenn du lust melde dich hier oder besuche und auf COD elite unter AUT_ALPHA_SQAD oder adde mich einfach unter Bunga_Bunga001
tschüss und Vieleicht bis bald

• Guten MW3 Clan gesucht Beitrag #4

Hey fals du noch auf Clansuche bist, Carbonic Gaming sucht noch extra Leute mit Elite Premium für die Clan-Operationen auf Elite.
Zu unserem Clan wir sind bei Elite Clan stufe 14, machen auch regelmäßig Clan-wars und das Alter geht bei uns von 15-ü30 und im Moment sind wir ca 20 Leute 95%mit Premium
Fals du Interesse auf ein Testspiel hast dann adde mich bitte im psn: CarbonicBoost

• Guten MW3 Clan gesucht Beitrag #5

Servus .....
Unser Clan ~TN~ bitet dir :
Spaß....
Clantraining und Clanwars...
Und paar Mitspieler in deinem Alter!
Also ich hoffe es hat dich interrissiert und dann du Bock hast !

• Guten MW3 Clan gesucht Beitrag #6
Thema:

Guten MW3 Clan gesucht

Guten MW3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben