Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
  • Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #1
A

atze651

Punkte Reaktionen
0
Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit der technik auskenne hoffe ich auf eure unterstützung.

Ich zocke Spiele wie MW3, BF3, Skyrim usw.

Was ist besser LCD, Plasma oder LED.

Ich hab ma welche rausgesucht.

1. Philips 42PFL4606H/12 107 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100 Hz, DVB-T,-C) schwarz

https://www.amazon.de/gp/product/B004REUMOO/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=irstore-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004REUMOO

2. Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV) schwarz

http://www.amazon.de/gp/product/B005K8LALA/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=irstore-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005K8LALA

3. Panasonic Viera TX-P42U30E 106 cm (42 Zoll) Plasma-Fernseher (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C, CI+) klavierlack-schwarz

http://www.amazon.de/gp/product/B004QGOTQA/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=irstore-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004QGOTQA

Welchen soll ich nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Anzeige

• Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #2
  • Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #3
AW: Will mir ein neuen TV kaufen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Also ich hab mir mal deine Vorschläge angeguckt. daraus habe ich 2 sachen herausgefunden:

1.) Das was du ausgeben willst ist ca 500€.
2.) Der TV sollte um die 100 cm groß sein.

Ohne jetzt weiter ins detaileizugehen würde ich zu dem Modell raten.

Samsung UE40D5000PWXZG 101cm (40 Zoll) LED-Blacklight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C) schwarz.

http://www.amazon.de/Samsung-UE40D5...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1334786742&sr=1-2

• Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #4
AW: Will mir ein neuen TV kaufen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Würde jetzt nicht unbedingt einen Plasma-TV nehmen, da man da die Gefahr des Einbrennens von Bildern hat. Ich weiß nicht, ob das Problem heutzutage noch besteht, aber mit nem LCD gehst du auf Nummer sicher.
Du kannst mal hier schauen, welche TVs dir empfohlen werden:

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neeuen Fernseher und beim Zocken :)

• Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #5
  • Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #7
  • Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #8
FreddieFox schrieb:
Für 81cm und LG würde ich auch höchsten 300€ ausgeben.
Womöglich das nicht mal, weil 32" ist ja winzig. Wie nah hängst denn davor?
gute 2,00m ;)

Thema:

Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben