Einsteigerfragen

Diskutiere Einsteigerfragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe mir die PS3 320GB gekauft. 1. Frage: Wenn ich eine externe Festplatte anschließe, erkennt die PS diese nicht. (Festplatte mit...
  • Einsteigerfragen Beitrag #1
G

georg1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir die PS3 320GB gekauft.

1. Frage:
Wenn ich eine externe Festplatte anschließe, erkennt die PS diese nicht.
(Festplatte mit 40GB 2" und Festplatte 2TB mit Partition für 500GB 3,5".
Beide sind auf NTFS formatiert.)

2. Frage:
Welche Formate kann meine Playstation lesen?

3. Frage:
Bei Bildern und so bekomme ich den Hinweis, daß ich erst Software downloaden muß.
Ich habe aber keinen Internetanschluss für die Playstation.

4. Frage: Zum Internet. Kann ich einen Internetstick direkt an der Playstation anschließen und so ins Internet gehen.
Er findet zwar den Stick, frgt mich dann aber immer nach irgendeinem Code (Kein PIN).

So das wars fürs erste einmal. Danke für eure Hilfe, und stimmt es daß man die PS3 mit Software 3.72 nicht mehr cracken bzw. downgraden kann..

Servus bis bald georg1971

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einsteigerfragen Beitrag #2
AW: Einsteigerfragen!! Bitte um Hilfe!!!

Grüß Dich
ich kann dir nur zu 1. sagen ich habe Fat32 formatiert und kein Problem mit dem erkennen.

• Einsteigerfragen Beitrag #3
georg1971 schrieb:
Wenn ich eine externe Festplatte anschließe, erkennt die PS diese nicht.
(Festplatte mit 40GB 2" und Festplatte 2TB mit Partition für 500GB 3,5".
Beide sind auf NTFS formatiert.)
Die PS3 kann kein NTFS. Du musst die Festplatte mit FAT formatieren.

georg1971 schrieb:
Welche Formate kann meine Playstation lesen?
Formate? Welche Formate? DVD, BluRay, Bildformate von Fotos, Videoformate abspielen, Festplattenformate lesen/schreiben, ob du sie quer- oder hochkant aufstellen kannst?
Du solltest schon etwas genauer sagen, was du willst.

georg1971 schrieb:
Bei Bildern und so bekomme ich den Hinweis, daß ich erst Software downloaden muß.
Ich habe aber keinen Internetanschluss für die Playstation.
Welche Bilder? Und welche Software will die PS3 dann downloaden? Und was willst du mit den Bildern überhaupt machen?

georg1971 schrieb:
Zum Internet. Kann ich einen Internetstick direkt an der Playstation anschließen und so ins Internet gehen.
Er findet zwar den Stick, frgt mich dann aber immer nach irgendeinem Code (Kein PIN).
Soll angeblich funktionieren, hab ich aber noch nie versucht.
Hast du versucht bei der "Code"-Abfrage einfach mal die PIN einzugeben?

georg1971 schrieb:
So das wars fürs erste einmal. Danke für eure Hilfe, und stimmt es daß man die PS3 mit Software 3.72 nicht mehr cracken bzw. downgraden kann..
Für alles was mit Cracks zu tun hat, gibts hier keine Hilfe, also nichtmal eine Antwort auf diese Frage.

Thema:

Einsteigerfragen

Einsteigerfragen - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben