Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D

Diskutiere Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Also das sind meine 2 ersten Montagen und ich habe sie mit Sony Vegas Pro 11 bearbeitet.Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Montagen habe und...
  • Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D Beitrag #1
A

Albanian_Hero

Punkte Reaktionen
0
Also das sind meine 2 ersten Montagen und ich habe sie mit Sony Vegas Pro 11 bearbeitet.Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Montagen habe und noch neu in Youtube bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einpaar Tipps geben könntet.
1:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NwfMS67XS1M[/YOUTUBE]

2:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4Ut7e77RNzg[/YOUTUBE]

Ein Abo wäre net... :D

• Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D Beitrag #2
Andere Map und weniger gewackel fänd ich besser.

• Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D Beitrag #3
M0162_MOLY124 schrieb:
Andere Map und weniger gewackel fänd ich besser.
Ja danke für deine Meinung.Das es zu viel gewackelt hat, hab ich selber bemerkt :D und des mit einer anderen Map werd ich auch versuchen.Aber Dome ist halt meine Lieblings Map.

• Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D Beitrag #4
Ich finde die Montagen schlecht. Du müsstest 1. die killfeeds unten links verdeutlichen und auch die Clips und Musik passten nicht so ganz. Du müsstest dich mal mit einem richtigen Editer unterhalten:p

• Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D Beitrag #5
bvb19099 schrieb:
Ich finde die Montagen schlecht. Du müsstest 1. die killfeeds unten links verdeutlichen und auch die Clips und Musik passten nicht so ganz. Du müsstest dich mal mit einem richtigen Editer unterhalten:p

Danke für deine Meinung :D Der Editor bin ich mit dem 2ten Chanel ich hab da andere Videos und so deswegen hab ich einen neuen Chanel für MW3 gemacht :D Ich bin ja erst noch ein Anfänger mit Bearbeitungspogrammen, deswegen wollte ich ja eure Meinung und und was ich besser machen kann wissen.Aber trotzdem Danke :D des mit den Sounds versuch ich beim nächsten mal besser zu machen und mit dem Killfeed ist es nicht so einfach zu verdeutlich, da höchstens 2 kills wegen meinen langen Namen angezeigt werden. :D

• Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D Beitrag #6
Weniger Gewackel & bessere Music :D

Thema:

Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D

Meine ersten 2 Modern Warfare 3 Montagen und eure Meinungen :D - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Call of Duty Black Ops 3 & Modern Warfare Remastered Ninja Montage!: Guten Abend liebe Community, ich möchte euch meine erste Ninja Montage vorstellen: Würde mich extrem über Kommentare, Meinungen und...
PS4 Pro SATA III Bremse: Auf vielen Seiten liest man, dass die PS4 Pro deutlich kürzere Ladezeiten durch den SATA III Anschluss und dadurch im Vergleich zu bei Verbauten...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben