Suche ein MW3 Clan

Diskutiere Suche ein MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community! Ich suche einen Guten MW3 Clan. Was sollte der Clan haben/machen: -Aktive Mitglieder -Clan Training muss nicht sein...
  • Suche ein MW3 Clan Beitrag #1
kiwiipolska

kiwiipolska

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Community!

Ich suche einen Guten MW3 Clan.

Was sollte der Clan haben/machen:

-Aktive Mitglieder

-Clan Training muss nicht sein aber vllt. mal ein kleines Spiel
-Nette Atmosphäre
-Spaß verstehen

Was biete ich:
-KD von bald 1.78
-Teamplay ^^
-Leider bin ich erst Prestige 3 lvl 73
-Bin 14 jahre alt und habe ein Gaming headset =)

• Suche ein MW3 Clan Beitrag #2
AW: Suche ein Mw3 clan =)

Hallo :D wir vom Clan (Black Memory) sind eine lustige truppe die ein paar neue member sucht
wir sind ein fun clan (also spielen wir nicht in der PSN Liga ) Aber Ab und zu wird ein kleiner fun cw gemacht:

Wir spielen: so gut wie alle modys ;)

Was ihr haben müsst:

*Headset
*Elite
*Spaß am spiel
*Ihr solltet mit anderen mitspielern klar kommen
*Mind alter :14

Was wir bieten:

+Täglich aktiv
+zusammenarbeit
+kleine Cw
+Freundliche Mitspieler

Meld dich doch mal Psn:Slushiix3

Auserdem Bin ich auch pole :D

Thema:

Suche ein MW3 Clan

Suche ein MW3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben