Verkaufe PS3 Slim 160GB+1 Controller+2 Move Controller+ Fifa12 + Move Sports Champions

Diskutiere PS3 Slim 160GB+1 Controller+2 Move Controller+ Fifa12 + Move Sports Champions im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo, da ich keine zeit mehr groß für die ps3 habe verkaufe ich mein heißgeliebtes gerät!! was alles dabei ist steht ja oben schon!!! hoffe ihr...
  • PS3 Slim 160GB+1 Controller+2 Move Controller+ Fifa12 + Move Sports Champions Beitrag #1
H

hsv2012

Punkte Reaktionen
0
hallo, da ich keine zeit mehr groß für die ps3 habe verkaufe ich mein heißgeliebtes gerät!!
was alles dabei ist steht ja oben schon!!! hoffe ihr macht mir gute und auch realistische angebote!!
zahlung würde zu meiner und euren eigen sicherheit nur über paypal,so bin abgesichert und ihr habt den käuferschutz!!!
alles ist in einem top zustand! bei bedarf kann account mit übernommen werdendas müsste man sehn so wärt ihr z.b in fifa 12 schon in liga 3 online^^
viel spaß beim angebote machen!!

mfg NUR DER HSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim 160GB+1 Controller+2 Move Controller+ Fifa12 + Move Sports Champions Beitrag #2
AW: Ps3 slim 160gb+1 controller+2 move controller+fifa12+move sports champions!!!!

du hast pn

Thema:

PS3 Slim 160GB+1 Controller+2 Move Controller+ Fifa12 + Move Sports Champions

PS3 Slim 160GB+1 Controller+2 Move Controller+ Fifa12 + Move Sports Champions - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben