Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern

Diskutiere Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi habe mir vor 2 Tagen das Headset PX3 von TB Gekauft ... Habe es angeschlossen es fläuft auch alles bloß beim zocken hört man ein...
  • Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern Beitrag #1
Remidem

Remidem

Punkte Reaktionen
0
Hi habe mir vor 2 Tagen das Headset PX3 von TB Gekauft ...
Habe es angeschlossen es fläuft auch alles bloß beim zocken hört man ein Rauschen/Knattern so als würde man boxen zu laut aufdrehen , das stört richtig beim Spielen ...

Kennt jemand das Problem und könnte Helfen oder weiß jemand woran das liegen könnte .

mfg : Remidem

• Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern Beitrag #2
Ja ich kenne das auch. Ich kenne mich mit deinem headset nicht aus. Ich habe ein Sharkoon X-tatic Headset und das Problem bei diesem war,dass ich es falsch angeschlossen hatte. Ich hatte fälschlicherweise direkt an den Fernseher angeschlossen und nicht in die dafür vorgesehene Buchse. (dürfte ja bei dir hoffentlich nicht der Fall sein,oder?)

Wie schaut es mit den Lautstärkeregler aus? Vielleicht hast du (zum Beispiel) den Voice Chat zu laut,was auch zu einen übertönen oder knattern führen kann,auch wenn du den Voice Chat nicht gebrauchst.

Taucht das nur bei einem Spiel auf oder auch bei anderen?

• Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern Beitrag #3
Also die kabel sind alle richtig angeschlossen. Und es tritt auch bei anderen spielen auf. Den voice chat habe ich mal ganz leise gemacht, genau so wie die gesammt lautstärke aber dennoch ist dieses rauchen bwz knattern da .

• Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern Beitrag #4
Hallo Leute,

ich habe ähnliche Probleme mit dem Turtle Beach MW3 Bravo.

Ich habe es zum Geburtstag bekommen und als ich es angeschlossen habe lief auch alles ohne Probleme.