Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern

Diskutiere Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi habe mir vor 2 Tagen das Headset PX3 von TB Gekauft ... Habe es angeschlossen es fläuft auch alles bloß beim zocken hört man ein...
  • Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern Beitrag #1
Remidem

Remidem

Punkte Reaktionen
0
Hi habe mir vor 2 Tagen das Headset PX3 von TB Gekauft ...
Habe es angeschlossen es fläuft auch alles bloß beim zocken hört man ein Rauschen/Knattern so als würde man boxen zu laut aufdrehen , das stört richtig beim Spielen ...

Kennt jemand das Problem und könnte Helfen oder weiß jemand woran das liegen könnte .

mfg : Remidem

• Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern Beitrag #2
Ja ich kenne das auch. Ich kenne mich mit deinem headset nicht aus. Ich habe ein Sharkoon X-tatic Headset und das Problem bei diesem war,dass ich es falsch angeschlossen hatte. Ich hatte fälschlicherweise direkt an den Fernseher angeschlossen und nicht in die dafür vorgesehene Buchse. (dürfte ja bei dir hoffentlich nicht der Fall sein,oder?)

Wie schaut es mit den Lautstärkeregler aus? Vielleicht hast du (zum Beispiel) den Voice Chat zu laut,was auch zu einen übertönen oder knattern führen kann,auch wenn du den Voice Chat nicht gebrauchst.

Taucht das nur bei einem Spiel auf oder auch bei anderen?

• Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern Beitrag #3
Also die kabel sind alle richtig angeschlossen. Und es tritt auch bei anderen spielen auf. Den voice chat habe ich mal ganz leise gemacht, genau so wie die gesammt lautstärke aber dennoch ist dieses rauchen bwz knattern da .

• Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern Beitrag #4
Hallo Leute,

ich habe ähnliche Probleme mit dem Turtle Beach MW3 Bravo.

Ich habe es zum Geburtstag bekommen und als ich es angeschlossen habe lief auch alles ohne Probleme.

Das ging 1 Tag gut. Seit dem kann ich das Head Set nur mit Glück zum Zocken verwenden. Entweder stört der Empfänger das W-Lan Netz oder der Empfang vom Head Set ist so schlecht das ich nur noch Rauschen und Knattern höre oder teilweise der Empfang ganz weg ist.

Ich habe schon alles ausprobiert aber bis jetzt habe ich keine erfolgsversprechende Lösung gefunden.

Wenn hier jemand ähnliche Probleme hat oder sogar eine Lösung hat, bitte melden.

Sonst geht das Head Set nächste Woche postwendend nach Saturn zurück.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Daniel

Thema:

Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern

Turtle Beach px3 Bravo Cod Problem: Rauschen/Knattern - Ähnliche Themen

PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben