Der BFR Clan sucht Mitglieder (ohne jegliche Verpflichtung)

Diskutiere Der BFR Clan sucht Mitglieder (ohne jegliche Verpflichtung) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, die legendären Battlefield Runners suchen neue Mitglieder. Wir haben uns dazu entschlossen, keinerlei Verpflichtungen gegenüber...
  • Der BFR Clan sucht Mitglieder (ohne jegliche Verpflichtung) Beitrag #1
J

Jonas321

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die legendären Battlefield Runners suchen neue Mitglieder.
Wir haben uns dazu entschlossen, keinerlei Verpflichtungen gegenüber der Mitglieder zu verlangen!
Man sollte lediglich Spaß und gute Laune zum spielen mitbringen
nod.gif

In erster Linie geht es uns darum Mitglieder zu finden, die Spaß am gemeinsamen daddeln haben, und für ein Witz immer zu haben sind.

Wenn Ihr ein Headset habt, bringt das nur Vorteile mit sich und macht auch wesentlich mehr Spaß, nicht wahr ?

Auf der anderen Seite bin ich mit einem Freund am überlegen heute Abend noch einen Server (falls verfügbar) zu kaufen und diesen individuell auf unsere Wünsche einzustellen.
Leider gibt es heuer nicht mehr viele Server die alle Maps anbieten, und leider wird man desöfteren ohne Rücksicht vom Server gekickt, wenn man gerade eine gute Runde hat.

Es geht mir jetzt nicht darum Leute zu finden die uns finanziell bei der Sache unterstützen, ich möchte aber hiermit gleich sagen, das wenn uns jemand unterstützen möchte auch die Admin Rechte erhält, und so auch die Möglichkeit hat etwas mehr am Serverleben teilzunehmen, und ggf. unfaire Spieler die absichtlich Team Kills begehen vom Spiel auszuschließen.

Unser Clan Tag lautet "BFR", wer uns beitreten möchte, soll mir doch eine PN zukommen lassen.
Ihr findet uns hier:

Mit freundlichen Grüßen
Jones

Zuletzt bearbeitet:
  • Der BFR Clan sucht Mitglieder (ohne jegliche Verpflichtung) Beitrag #2
Thema:

Der BFR Clan sucht Mitglieder (ohne jegliche Verpflichtung)

Der BFR Clan sucht Mitglieder (ohne jegliche Verpflichtung) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben