Suche Jemanden zum Boosten MW3

Diskutiere Suche Jemanden zum Boosten MW3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute , ich will mit jmd. zusammen in MW3 Boosten. Will jmd. mit machen??? Solche kommentare wie 'spiel doch einfach fair' könnt ihr euch...
  • Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #1
M

mw3gamer

Punkte Reaktionen
0
Hey leute , ich will mit jmd. zusammen in MW3 Boosten. Will jmd. mit machen??? Solche kommentare wie 'spiel doch einfach fair' könnt ihr euch sparen, es macht im nachhinein auch keinen großen Unterschied ob ich Prestige 15 und level 80 bin oder prestige 0 level 80 bin, mein skill ändert sich dadurch nicht, sodass ihr 'normalen Gamer' keinen großen Nachteil davon tragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #2
AW: Suche jmd zum Boosten MW3

du "Noob" aber auch keinen Vorteil!!

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #3
AW: Suche jmd zum Boosten MW3

Ich dachte es wäre verboten solche Threads aufzumachen

Edit : Es ist vielleicht nicht verboten , aber meiner Meinung nach einfach nur lächerlich rumzuboosten.

Ich finde es nur lächerlich , im Multiplayer geht es eigentlich darum sich mit anderen Spielern zu messen , und wenn du dich da boosten willst , weil dein Skill anscheinend " zu niedrig" ist , dich selbst hochzuleveln , dann tut ´s mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #4
Meines Erachtens ist Boosten nichts schlimmes wenn er mit genug Leuten Boostet kommt keiner mehr in der Lobby und beschwert sich auch keine

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #5
ohne worte. Boosten ist lächerlich. Im MP will man sich mit anderen Spielern messen und das kann man wegen Boostern anhand von eigl. aussagekräften Stats nicht mehr. Booster gehören gehängt.

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #6
lasst die "Noobs" boosten ;)

falls du bossten willst dann booste gescheit ;)

das heißt nich bei infiziert sondern bei ganz normalen spielmodis ;)

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #7
Hatte gerade einen der wollte sich beim multiplayer auf moab boosten bei 15:0 haben wir es mitbekommen der idiot wollte mit einem freund durch taktik einstieg Moab boosten. Dan hat mein clan ihm die Tour versaut
Leute die boosten sind alles anfänger

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #8
Ok ich würde , sag mal.psn id ;-)

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #9
Hallo, wenn du jemanden zum boosten suchst könnte ich ja mitmachen :D wennst mir sagst wie du auf PSN heißt können wir gleich anfangen ;)

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #10
Hi :) wenn du mir dein PSN namen sagst würd ich gern mitmachen. ich hab selber 2 controller :D

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #11
Servus, ich würd gern meinen 2. Acc hochboosten.
Also wenn jemand bock hat, bitte iRequakEz_ adden.

@ Flamer

Auf meinem 1. Acc hab ich ne 2er KD und hab über 150 CW´s gezockt ;)
Denke nicht dass ich ein Nobb bin.

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #12
Krass eine 2er KD und 150 CW´s. Bist auf keinen Fall ein Noob.
Hast Gottstatus.

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #13
Verdirbt Spiel Spaß du Sau :D Führt es nicht zum Bann ?

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #14
HDD-KABEL schrieb:
Verdirbt Spiel Spaß du Sau :D Führt es nicht zum Bann ?

Anscheinend nicht ich hab jetzt immer öfter solche Maden im Spiel.
Wechsel dann immer zu meiner "Booster-Hunter" Klasse lol.

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #15
Naja aufm PC verdirbt man den KD ;)

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #16
Lasst sie doch Boosten kanonenfutter bleibt kanonenfutter durch das Boosten werden sie auch nicht besser und ne K/D von 2 ja durch das gebooste toll du bist einer der auf den Maps so die Schnauze voll kriegt und dann per ps3 pn die Leute als Cheater beschimpft Super......

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #17
ich bin immer da wenn man boostet.. add mich: Marko_Player10

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #18
bin auch dabei :)) gib mir deine PSN-ID :))

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #19
ich kenn das noch von BF 2142 ich bin dann immer wenn ich wen gesehen hab, in KnifeslapbrutalPwnagemode gegangen einen rückwärs bunnyhopp und dann BÄAM Messer ins Gesicht oder aus Spass mit der Pillermann direkt vor den gestellt und bevor er geschossen hat, Birne weggepillert. xD

• Suche Jemanden zum Boosten MW3 Beitrag #20
Ja dann sagt mal eure PSN ID :D

Thema:

Suche Jemanden zum Boosten MW3

Suche Jemanden zum Boosten MW3 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben