GT 5: Fahrersuche für Rennen jeden Montag um 20:30 Uhr

Diskutiere GT 5: Fahrersuche für Rennen jeden Montag um 20:30 Uhr im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir sind ein harter Kern von ca. 10 Piloten, die jeden Montag am 20:30 Uhr 2 Cup-Rennen austragen. Meine Wenigkeit organisiert...
  • GT 5: Fahrersuche für Rennen jeden Montag um 20:30 Uhr Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
Hallo zusammen,

wir sind ein harter Kern von ca. 10 Piloten, die jeden Montag am 20:30 Uhr 2 Cup-Rennen austragen. Meine Wenigkeit organisiert das ganze. Wir haben ein Regelwerk mit Punktevergabe und allem drum und dran. Nachzulesen ist das für den Monat Mai . Der grobe Ablauf ist der: 30 Min Quali fahren, ca. 13 Min erstes Rennen bei Startaufstellung schnellster zuerst. Dann Pipi- und Raucherpause von ca. 15 Min. Dann das 2. Rennen mit ca. 40 Min bei umgekehrter Startaufstellung zum vorherigen Rennergebnis. Hinterher gibt es manchmal noch Funraces.

Wir suchen ergo Fahrer, die auch wirklich regelmäßig teilnehmen können. Dabei ist es egal, ob jemand schon einschlägige Erfahrung mit den Online-Rennen hat. Ein A-spec Level 20 sollte aber schon drin sein.

Wer also Interesse hat, der kann mir gerne im PSN oder im Forum eine Nachricht schicken (OrionVII). Da wir überwiegend private Lobbies aufmachen, ist es wichtig eine Freundschaftsanfrage MIT TEXT zu schicken.

Es gibt sogar noch mehr! Wir fahren auch Mittwoch gegen 20:45 Uhr unter der Leitung von Ausdauerrennen. Auch hier sind Neuanmeldungen gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GT 5: Fahrersuche für Rennen jeden Montag um 20:30 Uhr

GT 5: Fahrersuche für Rennen jeden Montag um 20:30 Uhr - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Oben