Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist PSN-Sharing verboten?
Diskutiere Ist PSN-Sharing verboten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo bin grad Neugierig und wollte mich eben informieren ob es Illegal ist psn spiele zu sharen,
wenn ja steht es irgendwo in der AGB?
danke im...
Ist PSN-Sharing verboten? Beitrag #1
S
supermario005
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin grad Neugierig und wollte mich eben informieren ob es Illegal ist psn spiele zu sharen,
wenn ja steht es irgendwo in der AGB?
Ich stimme Warrock zu, aber es gib da was, was man wissen sollte.
1. Das Sharen ist nur illegal sobald man einen Account von einen hat der es nicht erlaubt hat.
2. Es ist erlaubt wenn der jenige der denn Account besitzt dir es erlaubt.
3. Wenn man nicht Sharen dürfte würde PSN denn limit von PS3 auf 1 PS3 pro Account aber da es ja mit 3 PS3 geht ist es erlaubt, es gibt ja ne begrenzung das ist eben die 3 und wenn es nicht erlaubt wäre dann wäre die begrenzung auf 1 , allerdings hat psn auch daran gedacht wenn man denn Account von der PS3 löscht kann man auch nciht die Spiele spielen die man geshared hat.
All zu ende führ es zur LEGAL !!
Ich habe mir einfach aus langeweile diese Informationen genommen um andere zu helfen.
Die mehrfachen Aktivierungen eines Accounts sind wohl eher dafür da, als einzelner mehrere Konsolen haben zu können; das Sharen ist nur ein Nebeneffekt und nur nicht verboten.
Trotzdem: Wer's macht, ist ganz einfach selbst schuld an allem, was passiert.
Irgendwann hat Sony mal explizit und wörtlich gesagt, dass Sharen mit Freunden erlaubt ist. Von diesem Kurs scheinen sie aber mittlerweile etwas abgekommen zu sein...siehe Reduzierung der möglichen Aktivierungen usw.
Ich denke mal, dass Sony da etwas zurückrudern will aber illegal ist es keinesfalls.
Man spielt aber auf dem Account des Teilnehmers, der den zur Verfügung stellt oder? Demnach kann ich z. B. die gesharten Spiele nicht über meinen Account spielen. Interessant zu wissen, weil man dann ja keine Trophäen sammeln könnte.
:-k Bin mal gespannt wann der nächste Thread diesbezüglich geöffnet wird. So richtig schlau wird der Laie aus diesem hin und her ja nicht wirklich............könnte ich mir vorstellen, oder?:shifty:
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...