PS3 Controller defekt?

Diskutiere PS3 Controller defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, gestern ist mir mein Ps3 controller runtergefallen mitten im Spiel und jetzt ist praktisch die erste Hälfte(links) inklusive dem homebutton...
  • PS3 Controller defekt? Beitrag #1
T

TimKing

Punkte Reaktionen
0
Hi,
gestern ist mir mein Ps3 controller runtergefallen mitten im Spiel und jetzt ist praktisch die erste Hälfte(links) inklusive dem homebutton defekt,wenn ich den controller an der ps3 anschließe wird er auch nicht erkannt.
Ich hoffe das er nicht defekt ist.

Ich bitte um viele antworten,
schonmal vielen Dank im voraus

Gruß Tim

• PS3 Controller defekt? Beitrag #2
AW: Ps3 Controller defekt?

na der hört sich aber kaputt an.

da wirst wohl mit nem reset nix mehr machen können, ausser......

dir nen neuen an zu schaffen.

• PS3 Controller defekt? Beitrag #3

schon auseinander genommen und wieder zusammengebaut. Könnte sein, dass die knopftasten verschoben sind also platine.

• PS3 Controller defekt? Beitrag #4

Verdammt der controller ist erst ganz neu:D
Ich hab den schon auseinander genommen und alles gemacht,die kontake sind auch in ordnung

• PS3 Controller defekt? Beitrag #5

Kann aber eigentlich nicht sein, dass er dann kaputt ist, wenn "alles in Ordnung ist".

Ich würd ihn nochmal aufmachen, vielleicht kommen die Tasten ja per Tastendruck nicht mehr richtig an die Druckstellen :D
Sehr schlecht ausgedrückt, ich weiß.. aber bei Fernbedienungen ist das auch oft so, dass dann die Tasten nicht mehr an diese "Gumminoppen" dran kamen, die dadrunter sind und den eigentlichen Befehl ausführen. Ich würd ihn nochmal auseinander nehmen und vielleicht zum Vergleich einen zweiten, alten (kann ja auch ein PSX oder PS2 Controller sein) auseinandernehmen und vergleichen..

Mir sind meine Controller auch schon oft vom Sofa gefallen und da ist alles in Ordnung. Während des Spiels bei 'nem Endgegner hat einer mal "aus Versehen" vielleicht die gegenüberliegende Sofalehne getroffen und ist dann zu Boden gefallen (wie DAS passieren konnte weiß ich auch nicht ;D).. dem gehts aber glücklicherweise auch noch super..

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Controller defekt? Beitrag #6
Ich finds aber komisch,dass nur die eine hälfte nicht mehr funktioniert:DD

• PS3 Controller defekt? Beitrag #7
Bei einem orig. Controller kann das eigentlich nicht passieren. Mach doch mal ein paar Bilder...

Thema:

PS3 Controller defekt?

PS3 Controller defekt? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben