Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde immer wieder vom PSN abgemeldet
Diskutiere Werde immer wieder vom PSN abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hay langsam hab ich kein bock mehr ps3 zu spielen bei battlefield fliege ich ohne begründung aus dem spiel und dann meldet die mich nach ca. 5...
Werde immer wieder vom PSN abgemeldet Beitrag #1
T
Taubi1995
Punkte Reaktionen
0
hay langsam hab ich kein bock mehr ps3 zu spielen bei battlefield fliege ich ohne begründung aus dem spiel und dann meldet die mich nach ca. 5 min. von psn ab und ich kann mich nicht mehr anmelden. nach nem neustart klappt das wieder und nach ner zeit das selbe wieder es gibt auch tage wo ich ganz durch zocken kann aber selten.
was ist das? dadurch verliere ich voll die lust am zocken!!
hat nocheiner so ein problem?
willkommen im Club wollt gerade cw und dann abgemeldet!
Irgendwann kauf ich mir ne Xbox wenn das der PSN Service zubieten hat!
Zuletzt bearbeitet:
Werde immer wieder vom PSN abgemeldet Beitrag #3
play-games
Punkte Reaktionen
10
bei mir heute auch !!! bei black ops ich spiele ne stunde dann kommt fehlermeldung ich starte neu und dann klapt es wieder bei denn lösungswegen die sony gereit gestellt hat steht nur das möglidherweise mein router im arsch ist ( tut mir leid aber mir ist es gerade wieder abgestürzt und ich bin sauer ) habe dann hier nen thread gesucht der mir helfen kann wenn jemand weiß woran es liegt raus damit
Thema:
Werde immer wieder vom PSN abgemeldet
Werde immer wieder vom PSN abgemeldet - Ähnliche Themen
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Ist meine Playstation defekt oder habt ihr diese Fehler auch?: Hallo zusammen,
ich bin vor 3 Wochen von Xbox auf PS4 umgestiegen. Und kenne mich daher mit der Playstation nicht in aller Tiefe aus.
Ich habe...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
PS3 PSN Anmeldeprobleme: Hallo Leute!!
Hab mit der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden, also versuche ich es mal direkt.
Habe eine PS3 40GB CECHH04 und einen...
PSN medlet sich automatisch während des Spielens ab!: Hallo.Ich melde mich hier für einen Kumpel der im Moment leider kein Laptop hat.,Er hat folgendes Problem und zwar kann ich er sich ganz normal...