Blu-ray Player kaputt?

Diskutiere Blu-ray Player kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich war eben am Blue-Rayfilm schauen. Mitte im Film, bleibt der Film stehen und es tat sich nichts mehr. Nun gut, habe die PS3 ausgemacht...
  • Blu-ray Player kaputt? Beitrag #1
E

ecn75

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich war eben am Blue-Rayfilm schauen.
Mitte im Film, bleibt der Film stehen und es tat sich nichts mehr.

Nun gut, habe die PS3 ausgemacht und die Blue-Ray Disc aus dem Laufwerk getan.
Als ich die PS 3 wieder hochgefahren haben, klnnte ich mich nicht mehr ins Netzwerk einwählen.
Dies habe ich aber nun hinbekomment.
Meine PS3 liest nun keine Blue-Ray Disc mehr, also auch keine Blue-Ray Spiele mehr.
Normale DVD-Filme liest er noch.

Ist der Player kaputt? Lohnt sich eine Reparatur? Oder liegt hier evtl ein andere Fehler vor?

Ich könnte echt ausm Fenster springen.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blu-ray Player kaputt? Beitrag #2
Du hast die Möglichkeit das Laufwerk selbst zu wechseln, wechseln zu lassen oder,die Möglichkeit soll es auch geben, nur den speziellen Laser wechseln!!! Erst vor kurzem wurde hier über das selbe Thema philosophiert.... Das Ergebnis war eine Zerlegung des Laufwerks mit anschließender Reinigung!!!!
Soweit ich weiß hat er das auch wieder hinbekommen.

• Blu-ray Player kaputt? Beitrag #3
Komisch, jetzt wurde das Laufwerk ´wieder angezeigt und das Spiel wurde gefunden!
Jetzt bleibt es aber wieder hängen.

Nachdem ich das Spiel nun reingeschoben habe, macht es dann nach ca 10 sekunden nochmal ein Geräusch als würde er die DVD rausfahren wollen.

Kann es sein, dass einfach mal der Laser gereinigt werden muss?

Habe die Ps3 mal auseinander gebaut und den Laser gereinigt.
Bringt nichts...

Kann es sein, dass ich einen neuen Player brauche?
Woher bekomme ich den denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blu-ray Player kaputt?

Blu-ray Player kaputt? - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
Ist Laufwerk das gleiche wie Laser?: hallo und guten tag an alle. hab eine frage zu der ps3. sie wollte keine blue-ray mehr lesen:(. nach etlichen tipps im netz habe ich eine DVD...
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben