PS3 Demos

Diskutiere PS3 Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; PS3 Demo's Hallo, Ich Fang mal an also ich suche Game's die Spaß machen und ich suche Spiel so wie Jump 'n Run,Renn -Sportspiele und Strategie...
  • PS3 Demos Beitrag #1
E

esselte

Punkte Reaktionen
2
PS3 Demo's

Hallo,
Ich Fang mal an also ich suche Game's die Spaß machen und ich suche Spiel so wie Jump 'n Run,Renn -Sportspiele und Strategie und Simulation,Ego -Taktik-Shooter

Ich würd mich auf eure Vorscläge freuen

Viele Grüße
esselte
[h=1][/h]

• PS3 Demos

Anzeige

• PS3 Demos Beitrag #2
AW: PS3 Demo's

du suchst demos richtig?

hab mir letzens ne demon von sniper elite v2 aus dem ami-store geladen, die fetzt echt :)

• PS3 Demos Beitrag #3

Dankeee :D

• PS3 Demos Beitrag #4

Ingo3000 schrieb:
du suchst demos richtig?

hab mir letzens ne demon von sniper elite v2 aus dem ami-store geladen, die fetzt echt :)
hab ich auch gemacht, die is RICHTIG geil :D vor allem am anfang wenn man den Typ im Haus gegenüber wegsniped am besten noch mit Headshot ^^

• PS3 Demos Beitrag #5

hast bei Sniper Elite V2 schon mal jemand nem Eierschuss verpasst wenn nein dann mach das mal :)

• PS3 Demos Beitrag #6

yo da stand dann "Detonation" und der Typ is explodiert xDD

• PS3 Demos Beitrag #7

klingt ja nice, ist das eine Zeitbeschränkte Demo oder wenn du wie bei der Blops Demo die Missionen durchspielst? :D

• PS3 Demos Beitrag #8

Ich hab mir vor kurzem aus dem AMI Store The Darkness 2 als Demo geholt. Ist auch nett anzusehen sogar in deutscher Sprachausgabe

• PS3 Demos Beitrag #9

Also bei Sniper Elite kannst du die erste Mission spielen :D
und The Darkness 2 ist geil :D

Thema:

PS3 Demos

PS3 Demos - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche russische Mitspieler: Hey Hey, suche russischen Mitspieler der mit mir zocken möchte, das Spiel ist mir ehrlich gesagt egal, ich besitze gefühlt alle Top Spiele :D...
Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre): Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniooyl
Oben