Gruppenbeitritt nicht möglich

Diskutiere Gruppenbeitritt nicht möglich im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; MOin Forum, Bin neu hier im forum und hab direkt ne frage... Wieso kann ich meinem freund nicht beitreten geschweige denn er mich nicht? U3...
  • Gruppenbeitritt nicht möglich Beitrag #1
XxWalcottxX

XxWalcottxX

Punkte Reaktionen
0
MOin Forum,

Bin neu hier im forum und hab direkt ne frage...

Wieso kann ich meinem freund nicht beitreten geschweige denn er mich nicht?

U3 wurde öfters neu gestartet aber es kommt immer nur..gruppenbeitritt nicht möglich

LG und auf eine gute zusammenarbeit

kann mir bitte jemand helfen?

is hier jemand online?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gruppenbeitritt nicht möglich

Gruppenbeitritt nicht möglich - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 miteinander verbinden?: Moin zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache. Nun zu meiner Frage. Ein Kumpel hatte im ersten Anschein eine...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben