Störungen Turtle Beach Headset MW 3 Bravo

Diskutiere Störungen Turtle Beach Headset MW 3 Bravo im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe Probleme mit dem Turtle Beach Head Set. Ich habe es zum Geburtstag bekommen und als ich es angeschlossen habe lief auch...
  • Störungen Turtle Beach Headset MW 3 Bravo Beitrag #1
B

B4RRACUDA

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe Probleme mit dem Turtle Beach Head Set.

Ich habe es zum Geburtstag bekommen und als ich es angeschlossen habe lief auch alles ohne Probleme.

Das ging 1 Tag gut. Seit dem kann ich das Head Set nur mit Glück zum Zocken verwenden. Entweder stört der Empfänger das W-Lan Netz oder der Empfang vom Head Set ist so schlecht das ich nur noch Rauschen und Knattern höre oder teilweise der Empfang ganz weg ist.

Ich habe schon alles ausprobiert aber bis jetzt habe ich keine erfolgsversprechende Lösung gefunden.

Wenn hier jemand ähnliche Probleme hat oder sogar eine Lösung hat, bitte melden.

Sonst geht das Head Set nächste Woche postwendend nach Saturn zurück.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Daniel

• Störungen Turtle Beach Headset MW 3 Bravo Beitrag #2
Ich habe das Foxtrott Headset, das ist verkabelt, wie ist deins denn angeschlossen ??

Thema:

Störungen Turtle Beach Headset MW 3 Bravo

Störungen Turtle Beach Headset MW 3 Bravo - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben