Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member
Diskutiere MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit!
Wie "Die Rohrpioniere" suchen noch aktive MW3 Elite-Premium-Member für unseren Clan. Wir sind z.Z. 5 Leute, im Schnitt 24Jahre und mit...
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #1
M
mistmade
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Wie "Die Rohrpioniere" suchen noch aktive MW3 Elite-Premium-Member für unseren Clan. Wir sind z.Z. 5 Leute, im Schnitt 24Jahre und mit einem K/D Durchschnitt von 1,8... Wir ballern ballern alle Spielmodi quer beet, worauf man halt gerade Lust hat. An Clan-Ops nehmen wir regelmäßig teil es ist aber keine Pflicht, da man ja nicht unbeding Nachts um 3Uhr aufstehen muss ^^
Voraussetzungen gibt es eigentlich keine... Nen Headset wäre gut, muss aber erstmal nicht sein.
wir sind 12 mitglieder und unser clan heißt German Killerz
wir sind 2 premium member hab gestern meine erste OP alleine mit bronze geholt
willst du dein clan mit meinen vereinigen ?
ich suche nur member ab 1,5 K/D
DANKE !!
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #3
M
mistmade
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie wäre es dann, wenn ihr 2 Premium-Member zu uns kommt ? Dann könnten wir heute abend um 20uhr gleich mal Gold holen ?
Gruß
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #4
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
nein wir können leider nicht kommen
kommt doch ihr zu uns bitte
dann können wir die anderen wegschmeißen
dann sind wie nur premium member
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #5
M
mistmade
Punkte Reaktionen
0
naja da wir das höhere clan-level haben wäre es sinnvoller ihr würdet zu uns kommen... über eventuelle namensänderungen etc kann man sich ja dann mal unterhalten...
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #6
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
ich bin der leader in meinem clan und ich werde auch leader bleiben
wenn du lust hast dann kommt und der name bleib auch
welche lvl seit ihr ?
Zuletzt bearbeitet:
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #7
M
mistmade
Punkte Reaktionen
0
da wir jetzt 6 leute sind macht es eher sinn das ihr 2 zu uns kommt... wir sind 3 prestige 15er rest ist auf dem weg zu prestige 10... ich wage zu behaupten, dass wir das spiel einigermaßen verstanden haben und auch treffen ^^
wie alt seid ihr ?
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #8
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
15-18
aber ich will leader sein ))
habt ihr homepage ?
sry zock grad
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #9
M
mistmade
Punkte Reaktionen
0
nein wir haben keine homepage, da wir eher eine "fungemeinschaft" sind... also nen leaderstatus bring eigentlich nichts, außer die einladungen, die anmeldung und eventuell die emblemerstellung... wichtig ist doch eher, dass man mindestens 6 gute leute zusammen hat umd dann mal nen gelben clantag zu erspielen... der rest ist doch eh alles schnulli...
Zuletzt bearbeitet:
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #10
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
für mich nicht
ich sammle immer neue mitglieder ...
ich will die einladen und nicht warten bis der leader on ist
nur wenn ich leader werde )
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #11
M
mistmade
Punkte Reaktionen
0
hm ich glaub das wird so nichts. ich wünsch dir noch viel erfolg
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #12
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
ich habe gestern eine homepage gemacht )
suche noch einen designer und die mitlieder müssen sich noch anmelden
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member Beitrag #13
I
iFabi
Gast
Hallo mein Name ist iFabi,
Ich hab Interesse am Clan der Rohr.. Meine K/D ist im Durchschnitt bei 2,47 laut "Quatiere". Bin ab morgen auch COD-Elite Mitglied und werde auch an den Events teilnehmen. Headset etc. Vorhanden und auh Freunde die "überdurchschnittlich" spielen und vielleicht auch Interesse haben.
Sincz Gaming sucht Member! [CoD AW]: Hallo alle zusammen! Mein Clan Sincz Gaming braucht neue Member, da die vorherigen Member raus sind um ihr eigenes Ding zu machen. Momentan sind...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :)
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
Mw3 - Ps3 - Clan: Hallo Liebe Communtiy,
Wir Paradox Revolution suchen noch aktive Member für MW3.
Zu uns:
- Clan aus 14 Leuten
- Hohe Aktivität
- Whatsapp gruppe...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D
Zu uns:
- Name: ParadoX-Gaming
- Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member: Mahlzeit!
Wie "Die Rohrpioniere" suchen noch aktive MW3 Elite-Premium-Member für unseren "Clan". Wir sind z.Z. 6 Leute, im Schnitt 24Jahre und...