Clansuche Black Ops

Diskutiere Clansuche Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute. Danke das Ihr das hier angeklickt habt. Ich möchte einen Clan gründen die vorwiegend KB mehr auf MW3 haben und stattdessen wieder...
  • Clansuche Black Ops Beitrag #1
X

x-ak-electrik-x

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Danke das Ihr das hier angeklickt habt.

Ich möchte einen Clan gründen die vorwiegend KB mehr auf MW3 haben und stattdessen wieder Black Ops spielen wollen.

Ich würde mich selber als Guter-Spieler einschätzen aber ob ich das wirklich bin entscheidet natürlich Ihr.

Würde mich freuen wenn ihr mir mal eine E-Mail schicken würdet oder mich im PSN edden würdet.

Danke.

MfG x-ak-electrik-x ( PSN ID )

• Clansuche Black Ops Beitrag #2
wäre dabei

Thema:

Clansuche Black Ops

Clansuche Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben