PSN-Store Download exrem langsam

Diskutiere PSN-Store Download exrem langsam im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin neu hier, weil ich einfach verzweifele :( Ich habe mir vorgestern im PSN-Store GTA Episodes from Liberty city gekauft. Doch als ich...
  • PSN-Store Download exrem langsam Beitrag #1
O

OllEddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier, weil ich einfach verzweifele :(

Ich habe mir vorgestern im PSN-Store GTA Episodes from Liberty city gekauft.
Doch als ich es dowloaden wollte stand dort Restzeit 1400 min.
Allerdings hab ich die PS3 jetzt schon so lange an das es schon 35% erreicht habe.
Ich habe gelesen das ich es noch mal von vorne machen soll aber ich will nicht das es dann wieder so lange dauaert.

Fazit: Warum ist das so langsam kann man es verschnellern?

Danke schon mal im vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Store Download exrem langsam Beitrag #2
Bist du mit WLAN online???
Hast du mal ein Internet Geschwindigkeitstest gemacht???

Thema:

PSN-Store Download exrem langsam

PSN-Store Download exrem langsam - Ähnliche Themen

Destiny Beta Download extrem langsam: Ich installiere gerade die Destiny Beta auf der PS4. Es downloadet nicht mehr im PSN, damit bin ich jetzt fertig. Obwohl es auch dort extrem lange...
EU Store-Update 08.04.2010: PlayStation Store via PS3 SPECIAL OFFERS (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich) (erhältlich bis zum 15. April) Outrun Arcade...
EU Store-Update 01.04.2010: PlayStation Store via PS3 Special Offers (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich) (verfügbar bis zum 15. April) Outrun Arcade...
PS3 Store Download mega LANGSAM :-(: Hallo, Leute. Bin neu hier. Da ich nie Probleme mit PS3 hatte, jetzt aber ärgere ich mich über die Inet verbindung meiner PS3. Am Anfang hatte...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben