CIMO schrieb:
ich dachte, dass die max. anzahl an spielern auf den konsolen erhöht wurde?
wenn man nur mit 24 leuten auf ner riesen karte spielt, dann ist das doch arg wenig.
aufm pc spiele ich meistens mit 64 anderen leuten.
Die maximale Spieleranzahl auf der Ps 3 beträgt durchgehend 24 Spieler.
Aber, damit man sichauch auf größeren Karten nicht verloren fühlt, wurden die Karten in der Konsolenversion (gegenüber der PC Version) verkleinert und beispielsweise weniger Flaggen bei Eroberung eingefügt.
@topic:
Meine Meinung zum input-lag habe ich ja schon zu genüge kund gegeben. Ich vertrete auch die Meinung, so schlimm dieser auch sein mag, lässt sich das Spiel, zumindest bei mir, ohne Probleme und Abbruch des Spielspaßes zocken... Das Präzisionsverhalten der Waffen, etc. ist halt gewöhnungsbedürftig aber vergleicht man dieses mit dem realen Verhalten einer Waffe, wird man feststellen, das z.B. CoD viel weiter von diesem entfernt ist als Battlefield 3. Jedoch soll dies kein geflame gegenüber MW3 sein....
Bezüglich des taktischen Vorgehen: (vor allem an
error gerichtet)
Meiner Ansicht nach ist es in manchen Rubriken, wie Squad Rush, sehr wichtig ein funktionierendes Squad zu haben. Besonders wenn das Gegnerteam zusammenarbeitet werden einzelne, nur vorrushende Spieler keine Chance haben. Hat man dementgegen ein funktionierendes Team bzw. Squad und innerhalb dessen einen taktischen Vorgehensplan, kann man sehr viel reißen....Dies ist übrigens auch durchaus in den anderen Spielvarianten der Fall.
Ich spiel eigentlich so gut wie immer nur mit Leuten im Squad, auch wenn nicht immer mit dreien, die ich kenne.
Also resümierend, hat man Freunde, mit den man zusammenspielen kann (auch im Forum gibt´s genügend Leute, falls man bisher noch niemanden kennt), macht Bf 3 meiner Erfahrung nach sehr viel Spaß und verfügt durchaus über taktisches Vorgehen und Teamabsprechungen...
Die Erfahrung, dass man die ganze Zeit von Servern gekickt wird, kann ich nicht bestätigen. Aber das ist vielleicht bei jedem anders...
Ein weiteres Pro für Bf 3 ist die sehr angenehme Community. Im Vergleich zu anderen Shootern, treffe ich persönlich nur sehr selten auf Leute die rumflamen etc.
Negative Erfahrungen hab ich in letzter Zeit nur mit Freezes auf bestimmten Karten gemacht.