Meinungsumfrage zu BF3

Diskutiere Meinungsumfrage zu BF3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; NAJA... BF3 hat sicher potenzial aber wirklich gut ist anders.
  • Meinungsumfrage zu BF3 Beitrag #21
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Aber nur deswegen ein wirklich gutes Spiel...

NAJA... BF3 hat sicher potenzial aber wirklich gut ist anders.

• Meinungsumfrage zu BF3

Anzeige

• Meinungsumfrage zu BF3 Beitrag #22
Ich habe in meinen späteren Posts ergänzt, dass ich vom öffentlichen Spiel mit fremden Leuten rede und da wird nun mal leider beinahe nie taktisch gespielt oder zumindest habe ich es noch nie erlebt.

Objektivität? Schau dir bitte mal den Titel des Themas an.

• Meinungsumfrage zu BF3 Beitrag #23
err0r schrieb:
Ich habe in meinen späteren Posts ergänzt, dass ich vom öffentlichen Spiel mit fremden Leuten rede und da wird nun mal leider beinahe nie taktisch gespielt oder zumindest habe ich es noch nie erlebt.
Wenigstens in diesem Punkt muss ich dir zustimmen=)

• Meinungsumfrage zu BF3 Beitrag #24
Was ich auch magisch finde, dass du immer kommst und deinen Senf dazu gibst, wenn error und ich uns in die Haare kriegen. Sehr magisch!

• Meinungsumfrage zu BF3 Beitrag #25
Love is in the Air :) *Summm* Summm* ........denke BF3 hat genauso wie COD MW3 vor und nachteile so wie jedes Spiel was in der machart relativ gleich ist....nun Streitet euch hier nicht wieder :)

• Meinungsumfrage zu BF3 Beitrag #26
Also, BF3 hat wirklich seine Macken, die mir auch immer total auf den Sack gehen, wie beispielsweise dass man jahrelang auf den Gegner ballern muss, bis er denn endlich tot ist, falls man in der Zeit nicht selbst draufgeht, wie es so meisten ist.

Das gute sind aber die riesigen Maps wo man richtig viel Freiheit hat. Beispielsweise kann man sich, noch besser, mit Kumpels, im Gebirge eine Scharfschützenstellung aufbauen. Und wenn das Gebirge z.B. sandig ist, können sich alle dementsprechend tarnen und bleiben somit aus der Ferne fast unsichtbar.

(Aufbauen? Ja, es gibt viele nützliche Dinge die man aufstellen kann, wie z.B. Funkfeuer, SOFLAM, Bewegungssensor, Drohnenstation,... Und das macht das ganze dann doppelt so realistisch, da man sich quasi seine eigene richtige Stellung aufbaut)

Dann gibt es halt noch ettliche andere taktische Funktionen..
Wenn du z.B. mit Freunden spielst, könnt ihr euch beispielsweise irgendwo verschanzen.
Du stellst einen Mörser auf, und dein Kumpel liegt irgendwo weiter hinten im Busch mit Sniper, und hat die Sicht auf gegnerische Feinde. Die markiert er dann mit SELECT (er gibt sozusagen die Koordinaten der Gegner durch Funk durch), und dann kannst du diese auf dem Mörser-Display sehen und somit deine Raketen abschießen.

Wieder geil ist es z.B. wenn du mit deinem Squad herumläufst und es weiter hinten voller Gegner wimmelt. Du gibst per Headset durch, wo sich diejenigen aufhalten, und der zweite Squad gibt Helikopterunterstützung. Da ist aber natürlich vorrausgesetzt, dass derjenige auch Fliegen kann und Ahnung hat. Viele fliegen 3m über dem Boden, ballern wild Raketen rum und fliegen gegen das nächste Haus...

Thema:

Meinungsumfrage zu BF3

Meinungsumfrage zu BF3 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben