Spiele mit langer Story gesucht

Diskutiere Spiele mit langer Story gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI könntet ihr mir spiele mit langer story vor schlagen was für ein spiel ist egal ob renn.shoter,action abenteuer oder so
  • Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #1
S

Schrolly

Punkte Reaktionen
0
HI
könntet ihr mir spiele mit langer story vor schlagen
was für ein spiel ist egal ob renn.shoter,action abenteuer oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #2
AW: spiele mit langer story ?

Wenn du lange an einem Spiel hängen willst dann Skyrim.

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #3
AW: spiele mit langer story ?

wobei hier die main story relativ kurz ist... du hast die möglichkeit noch nebenquests zu machen (auch verschiedene kleine "storys") - aber die hauptgeschichte ist schnell durch.

würde mich wohl an die jrpgs halten, die sind oft sehr storylastig. zb ff 13 oder star ocean (das hatte glaube ich 4 discs auf der xbox360)...

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #4
Eigentlich so ziemlich jedes Rollenspiel.
Batman Arkham City ist zwar kein Spiel, an dem man 6 Monate sitzen kann, aber die Spielzeit ist mit Nebenmissionen auch ziemlich lang

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #5
Also ich liste dir ma Spiele auf die du echt lang zocken kannst und trotzdem spaß dran hast

Dragon Age
Dragon Age 2
The Saboteur
Batman Arkham City
Assassins Creed alle teile
Saints Row 2
Saints Row 3
Red Dead Remption/UN hab beide Teile MONATElang gezockt
GTA IV + DLC's
Mass Effect 3 (wobei ich finde das der 2.teil mich mehr vor die Konsole gezogen hat teil 3 is iwie lw,kriege es einfach nich durch ^^)

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #6
Skyrim
Fallout 3 + DLC´s
Fallout New Vegas + DLC´s
Age Of Reckoning
Gran Tourismo 5
Rage
z.b

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #7
Hmmm..meinst du Spielzeit oder Story im Game?
Also bei Spielzeit bist du mit "Skyrim" oder "Fallout" richtig lange dabei. ^^
Bei Story denke ich als erstes an "Heavy Rain". Packende Story, du bist passiv dabei. Einfach genial :clap:

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #8
Also Monsterhunter

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #9
gOD OF WAR

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #10
Tales of Graces F hat 'ne recht lange Story. Kommt in Europa im August raus und ist in den USA bereits rausgekommen. Da sitzt du eigentich um die 60 - 70 Stunden dran, dazu gibt es noch einige Nebenquests, die du machen kannst.

Wenn du eine XBox besitzt, empfehle ich die auch Tales of Vesperia, hat ebenfalls eine sehr lange Story.

Für Eternal Sonata habe ich ca. 40 Stunden (auf Medium) gebraucht, allerdings sind hier auch viele Trainingssequenzen bei.

Auch Odin Sphere hat eine lange und vielseitige Story, das kriegst du allerdings nur im PS Store, da es eigentlich ein PS2 Spiel ist. Auch auf easy ist dieses Spiel echt nicht leicht zu knacken.

Ich weiß nicht, ob das so alles deine Genres sind. Mich zumindest haben die Spiele gut beschäftigt.

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #11
mir würden jetzt skyrim batman arkham city die ac reie borderlands und infamous einfallen ( eventuell auch lost planet 2 habe ich aber aber noch nicht durch)

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #12
Caasanova schrieb:

God of War hat man mal eine extrem kurze Story...
Wenn 5 Stunden bei dir lang sind, naya... Bei mir nicht...

Ich kann dir Darksiders und Ende August Darksiders 2 empfehlen. Vom Prinzip her das Gleiche wie God of War, in meinen Augen aber um einiges besser und bestimmt 5 mal so lang.
Also ich spiele es mittlerweile 22 Stunden und bin immer noch nicht fertig.

Außerdem gibt Darksiders dem Spieler noch viel mehr Möglichkeiten wie in GoW, seien es Angriffe, Waffen, Spezialangriffe oder Gadgets.

Ich habe mich wirklich in dieses Spiel verliebt. =)

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #13
Wenn's dir darum geht, dass die Story an sich möglichst lang sein soll, würde ich auch zu einem Rollenspiel greifen.

Falls du JRPGs nicht völlig ausschließt, würde ich ebenfalls Tales of Graces f empfehlen. Die Erzählweise ist zwar nicht immer ganz überzeugend, aber die sympathischen Charaktere machen das ganze wieder wett. Das Kampfsystem ist ein Echtzeitkampfsystem.
Für die reine Main Story braucht man so um die 40 bis 50 Stunden, aber auch danach bietet das Spiel noch massig Sidequests und einen Extra-Dungeon. Normalerweise kann ich mich für sowas nicht so wirklich begeistern, weil ich nicht so der ultimative Sammler bin, aber bei Tales of Graces f war das anders. Insgesamt spiele ich nun schon über 100 Stunden und denke, dass ich noch etwas brauchen werde, bis ich aufhören werde.

(Das Spiel wird vermutlich im Juni 2012 in Europa erscheinen, ich besitze die amerikanische Version)

Ansonsten kann ich an japanischen Spielen noch empfehlen:

Catherine ("Puzzle-Platformer Survival Horror Adventure Game", der erste Durchgang dauert so um die 8 bis 12 Stunden, allerdings bietet das Spiel mehrere Enden, wodurch es einen hohen Wiederspielwert hat)

Eternal Sonata (RPG, interessanter Mix zwischen Echtzeit- und rundenbasierendem Kampfsystem, habe auf Easy so ca. 20 Stunden gebraucht)

Star Ocean: The Last Hope (RPG, Echtzeitkampfsystem, ca. 40 Stunden ohne Bonuszeugs o.ä.)

Valkyria Chronicles (Taktisches RPG, wirklich tolles Kampfsystem, sehr gut erzählte Story mit vielen Zwischensequenzen, Bonusgeschichten und so weiter. Habe auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe locker über 50 Stunden gebraucht. Ist meiner Meinung nach eines der schönsten und vollkommensten Spiele für die PS3)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #14
Valkyria Chronicles, ein geiles spiel, und nimmt einfach kein ende wenn man sich noch zusätzlich die DLC's runterläd. Metal Gear Solid 4 Guns of the patriots hat ebenfals eine lange Story ( viele spanende und lange Zwischensequenzen.)

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #15
Ich würde ja Assasins Creed spielen habe alle Teile gespielt und ich finde die länge passt und die Story fesselt einen richtig an das Spiel. Würde ich unbedingt durchzocken!

freue mich über jede Like:rockon:

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #16
heavy rain sowie dirt 3 sind spiele die man lange und öfter spieln kann

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #17
Ps_3_Gamer schrieb:
heavy rain sowie dirt 3 sind spiele die man lange und öfter spieln kann

Dirt 3 hat ja auch ne megalange Story :D

Sonst kann ich nur bestätigen, dass man lange Stories am ehesten bei
J-RPGs vorfindet. Die wurden hier ja schon genannt.

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #18
Dirt 3 braucht keine lange/richtige story der wiederspielwert macht das wett

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #19
Der Threadersteller sucht aber eine Story. Verstehst du das nicht?

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #20
Nier bietet sich da auch an. Tolles Spiel. :)

Thema:

Spiele mit langer Story gesucht

Spiele mit langer Story gesucht - Ähnliche Themen

Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben