Spiele mit langer Story gesucht

Diskutiere Spiele mit langer Story gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie alle gesagt haben RPGs nehmen. Disgaea 3 und 4 hat noch keiner hier gelistet (Englischkenntnisse sind ne Voraussetzung hierbei). Resonance of...
  • Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #21
Wie alle gesagt haben RPGs nehmen. Disgaea 3 und 4 hat noch keiner hier gelistet (Englischkenntnisse sind ne Voraussetzung hierbei). Resonance of Fate ist auch noch nennswert (Story macht aber lange keinen Sinn, erst später).

KA wie's bei dir mit PS2 Spielen steht aber wenn du nicht so viele kennst empfehle ich diverse Collections da hast meistens 2-4 Spiele und diese haben gute Storys (zB: Devil May Cry, Prince of Persia, Splinter Cell, Silent Hill usw.). Besonders empfehle ich Metal Gear Solid HD Collection und MGS 4 Guns of the Patriots (MGS 1 für PSX ist im PSN Store). Da hast ne massige komplexe Storyline die qualitativ hochwertig ist.

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #22
würde dir Dead island empfehlen ist relativ umfangreich aber niht altzulange wie skyrim mit der story trotz nebenquest

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #23
The Elder Scrolls IV : Oblivion
The Elder Scrolls V : Skyrim
Fallout 3
Fallout : New Vegas
Assassin´s Cree 1,2,Brotherhood,Revelations
Devil May Cry 4
Lost Planet 2
Silent Hill Homecoming.
Dead Island

• Spiele mit langer Story gesucht Beitrag #24
"Borderlands" ist auch nicht gerade kurz. :)

Thema:

Spiele mit langer Story gesucht

Spiele mit langer Story gesucht - Ähnliche Themen

Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben