Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePSN Karten und PS3 Spiele
Diskutiere PSN Karten und PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Mache ma nen neune Thread auf da der alte Thread ein wenig zugemüllt worden ist.
Alle Spiele und BD sind 100% Deutsch version! KEIN...
Hallo, Mache ma nen neune Thread auf da der alte Thread ein wenig zugemüllt worden ist.
Alle Spiele und BD sind 100% Deutsch version! KEIN Import! 100% USK Version
Natürlich sind die Preise verhandelbar!!
Habe zum Verkauf:
-Fifa 12 NEU+OVP 35€ Inkl.
-Bluray Leerhüllen (zb um Defekte Hüllen auszutauschen) Pro Hülle 3€ inkl Versand!
- 50€ PSN Karten 40€ code gibts nach Zahlung! Siehe meine Bewertungen
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black
Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe FIFA 12 (neu und OVP) 20€ PSN Karte UEFA Design: Verkaufe FIFA 12 NEU+OVP !! Das Spiel ist 100% USK VErsion und komplett neu verschweißt
Preislich dacht ich an 36€ Inkl Versand! Ansonsten hau...
Verkaufe oder tausche Flo`s PS3-Börse (wie immer letzter Post ist aktuell): Verkaufe/Tausche
alles verhandelbar
Alpha Protocol (UK, neu in Folie,wie die dt. Version, 35€)
Skate 3 (DT, wie neu, 45€)
Final Fantasy 13 (UK...
Verkaufe oder tausche Flo`s PS3-Börse (wie immer letzter Post ist aktuell): Verkaufe/Tausche
alles verhandelbar
Alpha Protocol (UK, neu in Folie,wie die dt. Version, 35€)
Skate 3 (DT, wie neu, 45€)
Final Fantasy 13 (UK...