Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht
Diskutiere Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Titel schon sagt, such ich für Dead island 1 -3 mitspieler und für Tiger Woods bis zu 23 Clubmitglieder. Headset wäre wichtig und bei...
Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht Beitrag #1
J
Jamin1305
Punkte Reaktionen
1
Wie der Titel schon sagt, such ich für Dead island 1 -3 mitspieler und für Tiger Woods bis zu 23 Clubmitglieder. Headset wäre wichtig und bei Tiger Woods natürlich auch etwas können ;-) Bitte nicht unter 18. Wenigsten vom Kopf her.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht Beitrag #2
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
AW: Mitspieler für Dead island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht
Meld dich bei mir
Name steht unten
Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
+ bin Bei Dead Island auch dabei habe auch sie Addons bzw Bloodpath Arena ....PSN ID unten
Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht Beitrag #4
J
Jakob_fight1
Punkte Reaktionen
0
Leider kein Headset vorhanden bzw Kaputt gegangen , hoffe du hast trotzdem interrese am Spielen also Dead island
wenn du willst Adde bei PSN : Jakob_fight1
Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht Beitrag #5
J
Jamin1305
Punkte Reaktionen
1
Cool dann sind wir ja schon 4.
Werd euch später gleich adden und ich hoff das wir dann auch bald zusammen einchecken im schönen Banoi. Habs bisher nur im singleplayer gezockt, was ziemlich schnell Langweilig wurde. Aber ich denk im Multiplayer sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht Beitrag #6
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Ich denke ich bin von Kopf her schon 18 oder fast 18
Bin in Dead Island aber gut (hatte alle waffen orange McCalls ...) aber PlayStation ist im arsch und muss jetzt alles neu anfangen, dass heisst, ich hätte genügend Zeit DI zu spielen
Wenn es dich oder jemanden anderes Interessiert dann schreibt mich in PSN an.
PSN-ID: Hallo100_0
Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht Beitrag #7
RE6
Punkte Reaktionen
39
hi
hab dich im psn schon angeschrieben
meld dich wenn du zeit hast
tschau
Thema:
Mitspieler für Dead Island und Clubmitglieder für Tiger Woods 13 gesucht - Ähnliche Themen
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...