MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member!

Diskutiere MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Sehr geehrte ps3-Fangemeinde, wir suchen (wie bestimmt nicht schwer zu erkennen ist) neue aktive Mitglieder. In den nachfolgenden Zeilen...
  • MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member! Beitrag #1
P

pRo_q4mer

Punkte Reaktionen
2
Sehr geehrte ps3-Fangemeinde,

wir suchen (wie bestimmt nicht schwer zu erkennen ist) neue aktive Mitglieder. In den nachfolgenden Zeilen versuch ich mal den Clan "q0d" etwas genauer vorzustellen und euer Interesse zu wecken.

«¤» ...:: Über uns ::... «¤»

Der Clan "q0d" besteht zur Zeit aus 6 Mitgliedern.
Wir besitzen ein eigenes Clanforum und sind auch bei Facebook
mit einer eigenen Gruppe aktiv dabei!

Wir versuchen den Spaß an oberste Stelle zu packen und uns immer weiter zu verbessern. So... mehr weiß ich im Moment nicht :D
Achja wir sind sehr ehrgeizig :p

«¤» ...:: Wir suchen ::... «¤»

* Keine Kinder, die die ganze Zeit in das Headset schreien

* Keine Hacker oder vergleichbare Spieler..^^

* Aktive, nette und lustige Kollegen mit Headset

* Erfahrene Spieler !!

Es muss kein Top-Gamer sein, da uns die Aktivität wichtiger ist!!

Bitte "bewerbt" euch im Clanforum unter:

oder IG (PSN) bei WINDOWS31 oder direkt bei mir (pRo_q4mer)

--> Interessant wäre noch zu wissen, wie eure KD ist und wann ihr
in der Woche online seit.

Danke fürs durchlesen.
pRo_q4mer

• MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member! Beitrag #2
Ich wüsste gerne was für euch spricht :)
Und wieso wir uns genau bei euch bewerben sollten?

• MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member! Beitrag #3
habt ihr prremium ?

• MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member! Beitrag #4
@ Caasanova:

Berechtigte Frage :)

Der Clan ist sehr ehrgeizig und möchte auch mehr oder weniger was erreichen bei Mw3...
Wir sind alle sprachlich hoch entwickelt ;D Wir legen wie oben schon beschrieben viel Wert darauf, dass das Spiel nicht unser Leben beeinflusst, ein RL haben wir alle.
Der Spaß steht schon im Vordergrund,- jedoch ein gewisser Reiz, den Clan Ruhm und Ehre zu verschaffen liegt vor !! :)

Wenn wir wieder in der Memberzahl anwachsen, werden die Clantrainings wieder beginnen (bisher Do/So). Wir haben eine Interne Aufgabenverteilung, d.h. jeder Member ist für einen Bereich eingeteilt, d.h. niemand ist einfach nur so im Clan, sondern beteiligt sich aktiv am Geschehen !

Desweiteren werden wir uns natürlich anstrengen jede Woche bzw. aller 2 Wochen einen Clanwar zu organisieren! Bisher gelang uns dies nur teilweise, weil wir nur 6 Member sind.
Alle 6 Member online zu kriegen, ist etwas schwierig :).

Joar das wars erstmal :)

@ Kingg:

Hallo,

2 unserer Member haben Elite Premium!

Mfg pRo

• MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member! Beitrag #5
wenns kein problem ist würde ich gerne beitreten bin aber erst 14 headset besitze ich
bei interresse im psn adden: Lavezzi-san

• MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member! Beitrag #6
was für K/D hat der clan ?
lvl ?

Thema:

MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member!

MW3: [q0d]-Clan sucht weitere aktive Member! - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben