PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games!

Diskutiere PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi @ all, Habe mich vor kurzem erst bei PSN angemeldet und hätte da gern mal eine Frage ;) Ich spiele fast nur Games aus Österreich wegen den...
  • PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games! Beitrag #1
S

sonicwarrior

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

Habe mich vor kurzem erst bei PSN angemeldet und hätte da gern mal eine Frage ;)

Ich spiele fast nur Games aus Österreich wegen den unzensierten Fassungen (keine Angst bin schon über 30 und finde Zensur ab einem gewissen Alter absoluter Quatsch)

Ich nutze den PSN Account eigentlich eh nicht, aber habe des öftteren gehört wegen updates und addons kann man diesen gut nutzen. Wenn ich aber nur spiele aus A habe und einen Deutschen Account funktioniert das Problemlos? Bei einigen spielen sind ja schon derbe Einschnitte gemacht in Deutschland! Entstehen mir dadurch Nachteile?

Ist auch gar nicht so easy den Account einfach zu ändern, das Land wechseln ist ja gar nicht möglich :(

Nüja freu mich über eure Antworten ;)

LG
Sascha

• PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games! Beitrag #2
Also ich besitze einen Deutschen, amerikanischen und japanischen Account. Alles was ich runterlade(egal wo) kann ich auf alen accounts spielen.
Hoffe das beantwortet deine Frage.

• PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games! Beitrag #3
Im Grunde kein Problem ;)

Einfach einen PSN-Account von Österreich machen (dann ggf. die Sachen runterladen, die du möchtest) - kannst dann auch weiterhin mit deinem deutschen Account spielen :)

• PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games! Beitrag #4
ah cool, danke für die super schnellen Antworten!

Habe mir auch einen 2ten Acc angelegt, aber wenn ich mich mit eMail und Pass einloggen möchte bekomm ich eine Meldung, daß kein fremder Nutzer sich anmelden kann :(

Wie funktioniert das? Noob Frage lach

• PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games! Beitrag #5
Hast du nur einen Benutzer auf der PS3 und versuchst dich dann jeweils in die verschiedenen Accounts einzuloggen?
Erstelle dir mal für die verschiedenen Accounts jeweils einen eigenen Benutzer auf der PS3 und benutze dann jeweils nur einen Account pro Benutzer. Weiß nicht, ob es daran liegt, könnte aber sein.

• PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games! Beitrag #6
Ja supi, besten Dank für die Hilfe, hat super funktioniert :)

Thema:

PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games!

PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games! - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft. Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben