Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche aktiven MW2 Clan
Diskutiere Suche aktiven MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Spiele wieder mw2 weil ich finde mw3 nur eine billige kopie vom 2 . so habe hier viele clans gesehen und alle angeschrieben doch leider...
Suche aktiven MW2 Clan Beitrag #1
K
kevin1992kpp
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Spiele wieder mw2 weil ich finde mw3 nur eine billige kopie vom 2 . so habe hier viele clans gesehen und alle angeschrieben doch leider gibt mir keiner eine antwort :S mhm
So was ich suche is ein aktiver netter clan ob quickscope oder trickshots usw mir wayne
bin 19 jahre alt komme aus nürnberg(bayern)
habe schon in top clans mitgespielt wie bb4l. gsgh! usw also habe psn liga erfahrung! bitte einfach in psn adden hier psn id:craazy_Scop3_ danke
ode rhier in den forum schreiben !!!
PS: am liebsten quickscope ich aber bin auch mit alzweckwaffen gut
Na ich gehe schwer davon aus, dass du bei MW2 keine all zu großen Hoffnungen mehr hegen brauchst. Spiele auch noch ab und MW2 und es lassen sich ja so kaum noch Leute finden, die ab und an mal MW2 daddeln. Jeder hängt ja jetzt vor dem meiner Meinung nach, grotten schlechten MW3 (aber beschweren sich ständig wie schlecht es sei,spielen es aber dennoch)
Mittlerweile spiele ich regelmäßig und lieber, Black Ops. Auch ein Grund ist das nervige rumeieren mit Quickscope. Bin froh das es bei BO selten bis gar nicht vor kommt. Das ist mindestens genauso dämlich wie MW3.
Suche aktiven MW2 Clan Beitrag #3
K
kevin1992kpp
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche aktiven mw2 clan ! pls xD
FreddieFox schrieb:
Na ich gehe schwer davon aus, dass du bei MW2 keine all zu großen Hoffnungen mehr hegen brauchst. Spiele auch noch ab und MW2 und es lassen sich ja so kaum noch Leute finden, die ab und an mal MW2 daddeln. Jeder hängt ja jetzt vor dem meiner Meinung nach, grotten schlechten MW3 (aber beschweren sich ständig wie schlecht es sei,spielen es aber dennoch)
Mittlerweile spiele ich regelmäßig und lieber, Black Ops. Auch ein Grund ist das nervige rumeieren mit Quickscope. Bin froh das es bei BO selten bis gar nicht vor kommt. Das ist mindestens genauso dämlich wie MW3.
muss ich dir voll und ganz zu stimmen mw3 is ne billige kopie von mw2 ,black ops is nicht so meins :S ya nur noch noobtuber mit raketenwerfer ,campen granad werfer schade wollt wieder mw2 durchstarten
Suche aktiven MW2 Clan Beitrag #4
M
MediiaNation
Gast
yoo leute wenn jemand bock hat in ein neuen clan zu kommen (wir brauchen Leute) den ich und ein anderer aufgemacht haben dann schhreibt mich in skype an dann können wir mit dem leader reden
bedingungen : PS3 - Trickshoten können - MW2 besitzen-wenn möglich HDPVR aber auch nicht schlimm ohne ! Freuen uns auf Bewerbungen
Skype name : funky_ramboo
Clan heisst : MediiaNation wir sind 2 erfahrene Trickshoter und wollen mehr werden ! ;=)
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht,
Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan.
Was ich biete:
-Reife, Skill...
Suche einen aktiven Clan: Hey Liebe Member und Leader,
Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2
Zu mir:
Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd
Habe viel cw Erfahrung...
Suche aktiven Clan !COD AW!: Hallo,mein Name ist Darko(19).
Ich suche einen aktiven Clan für CoD Aw für die ps3.
Ich bin sehr aktiv und habe ein HeadSet,und viel Motivation...
Suche netten und aktiven Clan: Hey,
wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3.
Zu meiner Person...
Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden.
Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...