Controller Probleme

Diskutiere Controller Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, undzwar habe ich bei meinem Nachbarn bisschen PS3 gezockt. Er hatte keinen 2ten Controller, deshalb habe ich meinen mitgenommen. Alles lief...
  • Controller Probleme Beitrag #1
P

PownedLP

Punkte Reaktionen
0
Hallo, undzwar habe ich bei meinem Nachbarn bisschen PS3 gezockt. Er hatte keinen 2ten Controller, deshalb habe ich meinen mitgenommen. Alles lief einwandfrei, tiptop Suppa! Allerdings als ich bei mir wieder zocken wollte reagiert mein Controller auf MEINE PS3 nichtmehr.

Ich habe alles versucht:

- Reset Knopf gedrückt
- mit USB verbunden

was soll ich machen, ich werde total wahnsinnig..

• Controller Probleme Beitrag #2
Ich hoffe, dass du noch nicht wahnsinnig geworden bist. Ist dein Controller denn mittlerweile wieder lieb zu deiner PS3? Falls ja, schreib doch mal bitte, was du unternommen hast, damit er wieder reagiert.

• Controller Probleme Beitrag #3
Bebiekatze schrieb:
Ich hoffe, dass du noch nicht wahnsinnig geworden bist. Ist dein Controller denn mittlerweile wieder lieb zu deiner PS3? Falls ja, schreib doch mal bitte, was du unternommen hast, damit er wieder reagiert.

Jap, der funktioniert. Ich habe den 2ten Controller eingeschaltet. Als ich dann im XMB Menü war, habe ich einfach die PS Taste von dem "kaputten" Controller gedrückt! Shoopdawhoop, es hat geklappt! :)

Thema:

Controller Probleme

Controller Probleme - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo, ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller. Per Kabel laufen die...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben