PS3 liest keine CDs mehr

Diskutiere PS3 liest keine CDs mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 sie list seit kurzer Zeit keine CDs mehr aber DVDs. Wenn ich eine CD rein mache kommt zwei drei ma ein...
  • PS3 liest keine CDs mehr Beitrag #1
K

killerbeee777

Punkte Reaktionen
0
Hallo​

Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 sie list seit kurzer Zeit keine CDs mehr aber DVDs.
Wenn ich eine CD rein mache kommt zwei drei ma ein komeschis Geräusch dann versucht er die CD raus zu schieben und dann zieht er sie wieder rein.

Was könnte kaputt sein?

Es ist ein Ps3 slim 160gb

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 liest keine CDs mehr Beitrag #2
deine blueray lasereinheit hat einen weg,versuchsmal mit ner blueray reinigungs cd hat zumindest bei mit geholfen,wenn nicht dann entweder garantie oder neues laufwerk einbauen

• PS3 liest keine CDs mehr Beitrag #3
das mit der garantie kann ich schon ma vergessen weil ich hab die aufgeschraubt

ich hätte da ma ne frage wo ich diese cd kaufen kann

• PS3 liest keine CDs mehr Beitrag #4
Kannst die CD überall kaufen MediaMarkt Saturn Karstadt Elektro Abteilung (da hab ch meine her für 15.99€9 EP Partner Marktkauf Aldi hatte die auch im Angebot Und ja sind Bluray discs gewesen kosten 10-15€ je nachdem wo du sie kaufst^^

• PS3 liest keine CDs mehr Beitrag #5
Oder bestellst sie bei Amazon,da hab ich se her.ist eine von hama gewesen und joar mein Laufwerk tuts erstmal wieder.
Ist jetzt natürlich kein Allheilmittel aber zum testen besser als 80 Euro auszugeben für nen neues laufwerk

Thema:

PS3 liest keine CDs mehr

PS3 liest keine CDs mehr - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht: Hallo Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem PS3 Laufwer und zwar liest es die Blue Rays nur wenn ich die PS senkrecht halte dh die...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben