Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauchen Hilfe Shang ri la Easter Egg
Diskutiere Brauchen Hilfe Shang ri la Easter Egg im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wer hat lust auf shang ri la das easter egg zu machen.
deutsche version (bitte nur mit Headset)
Addet PSNid :Boozeman2102
Brauchen Hilfe Shang ri la Easter Egg Beitrag #1
B
Boozeman
Punkte Reaktionen
1
Wer hat lust auf shang ri la das easter egg zu machen.
Ok ich hab den schon deswegen add ich dich mit nem anderen acc also nicht wegen der runde sagen der is schlecht hab bei Moon runde 43
Brauchen Hilfe Shang ri la Easter Egg Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hi habe kein headset aber eine tastatur
bin ziemlich gut im zombie mode allgemein in shangri la hab ich 13runden da ich nur das easter probiert hab
redtliche maps durchschnitt runde 30
kenne das ee auswendig und kann den letzen zombie ablenken
Thema:
Brauchen Hilfe Shang ri la Easter Egg
Brauchen Hilfe Shang ri la Easter Egg - Ähnliche Themen
BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen
Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi,
Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Suchen +3 für langfristiges Team Rainbow Six: Siege: Guten Abend,
Mein Mate und ich suchen auf längerfristiger Basis 3 Spieler zum gemeinsamen daddeln da dies ständige Gesuche nach irgendwelchen...