Spielstand Benutzername?

Diskutiere Spielstand Benutzername? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Meine alte PS3 hat leider den Geist auf gegeben und musste reparariert werden. Ich habe glücklicherweise vorher meine wichtigsten...
  • Spielstand Benutzername? Beitrag #1
D

Daywalker2333

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine alte PS3 hat leider den Geist auf gegeben und musste reparariert werden. Ich habe glücklicherweise vorher meine wichtigsten Spielstände auf einem USB-Stick gesichert. Jetzt wollte ich die Spielstände wieder importieren - Leider ohne Erfolg ("Spieltstand wurde von anderem Benutzer erstellt"). :´(
Ich habe jetzt ein wenig rumgelesen und herausgefunden, dass der Benutzername identisch sein muss. Leider weiss ich nicht mehr wie der Benutzername auf meiner alten PS3 war. Kann ich irgendwie anhand des Spielstands den zugehörgen Benutzernamen herausfinden? Oder auf irgendeine andere weise die Spielstände wieder zum laufen bekommen

Wäre sehr cool wenn mir jemand weiterhelfn könnte.

Daywalker2333

• Spielstand Benutzername? Beitrag #2
Hast du denn keine Freunde, die dich geaddet haben? Die haben dich doch in ihrer Freundesliste und können dir deinen Benutzernamen sagen. Also das wäre der einfachste Weg, wie ich finde. ;)

Oh, der Benutzername ist ja nicht identisch mit deinem Namen im PSN. Sorry, alles sah grad so schön nach einer einfachen Lösung aus.

• Spielstand Benutzername? Beitrag #3
Dein alte PS3 musste repariert werden.
Hast du jetzt eine Neue oder noch die Alte?
Ich versteh es nicht ganz, wenn ich das weiß, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Hab vor kurzem auch die PS3 gewechselt =)

Thema:

Spielstand Benutzername?

Spielstand Benutzername? - Ähnliche Themen

Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Spielstände: Hallo, ich bin neu hier und hab erst seit kurzem eine Ps3. Ich habe auf dem Benutzer des Hauptkontos (also meines Vaters) meine Spielstände, nun...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 Daten Transfer von einer alten 60 GB auf eine neue Slim 160 GB: Wie der Titel es schon sagt würde ich gerne einiges von meiner alten 60 GB auf die neue Slim retten. Die anleitung von Playstation.com habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben