Problem mit Internet an PC und Playstation gleichzeitig (habe kein wlan)

Diskutiere Problem mit Internet an PC und Playstation gleichzeitig (habe kein wlan) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe meine ps3 mit dem internet durch ein lan kabel verbunden. das kabel geht in den gleichen router, in das auch das kabel von meinem...
  • Problem mit Internet an PC und Playstation gleichzeitig (habe kein wlan) Beitrag #1
S

schoellginho

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe meine ps3 mit dem internet durch ein lan kabel verbunden.
das kabel geht in den gleichen router, in das auch das kabel von meinem pc geht.
aus irgendeinem grund kann ich nicht mit pc und playstation gleichzeigtig ins internet gehen.
wenn ich mit dem pc online bin, kann ich nicht mit der playsy online gehen und umgehkehrt.
was hab ich da falsch gemacht? kann man das irgendwie ändern?

viele grüße

schoellginho

Thema:

Problem mit Internet an PC und Playstation gleichzeitig (habe kein wlan)

Problem mit Internet an PC und Playstation gleichzeitig (habe kein wlan) - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben