Nur Ton, wenn ich das HDMI Kabel anschließe!

Diskutiere Nur Ton, wenn ich das HDMI Kabel anschließe! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu, habe die PS3 Slim mit 160 GB und ich weiß absolut nicht wieso ich kein Bild bekomme. Habe zwei verschiedene HDMI kabel ausprobiert - bei...
  • Nur Ton, wenn ich das HDMI Kabel anschließe! Beitrag #1
D

D3867277

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

habe die PS3 Slim mit 160 GB und ich weiß absolut nicht wieso ich kein Bild bekomme. Habe zwei verschiedene HDMI kabel ausprobiert - bei beiden NUR Ton. An einem anderen Fernseher hatte ich damit kein Problem, also kann es theoretisch nur an dem Fernseher liegen, oder? Habe einen Toshiba Fernseher, braucht der ein anderes Kabel? Kenne mich da leider nicht so aus.

Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, danke im Voraus.

LG Dominik

Habe die Lösung gefunden:

Mein Fernseher ist mit den Einstellungen des anderen Fernsehers nicht klar gekommen, musste also nur die Reset taste 10 Sekunden lang gedrückt halten.

Hier kann geclosed werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nur Ton, wenn ich das HDMI Kabel anschließe!

Nur Ton, wenn ich das HDMI Kabel anschließe! - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben