EA Server

Diskutiere EA Server im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo Ich habe eben eine playstation 3 bekommen mit fifa12 ich möchte online spielen. Ich habe mich schon bei fifa12 network angemeldet. Dann habe...
  • EA Server Beitrag #1
P

perro

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eben eine playstation 3 bekommen mit fifa12 ich möchte online spielen. Ich habe mich schon bei fifa12 network angemeldet. Dann habe ich fifa 12 gestartet die Nutzerbedinungen akzeptiert und dann steht dort neues Passwort. Muss ich dann dort das von PS3 Networtk account eingeben? Wenn ja das habe ich dann gemacht und dan kommt dort e-mail adresse und Passwort stimmen nicht überein und wenn sie das passwort vergessen haben dann klicken sie auf zusenden. Was kann ich tuen um endlich fifa12 online zu spielen?

• EA Server

Anzeige

Thema:

EA Server

EA Server - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
PSN Passwort vergessen: hey... bin neu hier. hab mein passwort für network vergessen und kann nicht mehr online spielen. das passwort habe ich mehrfach angefordert...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben