Download-Problem

Diskutiere Download-Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Leute ich habe ein schlimmes Problem !! Und zwar habe ich mir gerade über Fifa12 Die UefaEuro2012 heruntergeladen und er hat auch angezeigt das...
  • Download-Problem Beitrag #1
S

schnapper

Punkte Reaktionen
0
Leute ich habe ein schlimmes Problem !!

Und zwar habe ich mir gerade über Fifa12 Die UefaEuro2012 heruntergeladen und er hat auch angezeigt das die installation erflogreich war aber wenn ich dann bei Fifa12 unter den Button UefaEURO2012 gehe steht da wieder Videospiel Uefa EURO 2012 kaufen und Testversion Herunterladen und wenn ich dann auf Videospiel Uefa EURO 2012 kaufen gehe steht das ich das spiel im Besitz habe !? Was kann ich machen ? Bitte schnelle Hilfe

PS3

Zuletzt bearbeitet:
  • Download-Problem Beitrag #2
habe dasselbe problem !
wüsste auch gerne wie sich das beheben lässt leute!

• Download-Problem Beitrag #3
Hast du dein Spiel von Ausland Importiert Beispiel USA, Kanada, China usw.?

Von welche Store hast du die Spielgegenstand, (DLC) gekauft bzw. Heruntergeladen. ?

• Download-Problem Beitrag #4
ps3 neu starten dann fifa starten und im menu sollte dann dir spielerweiterung vorhanden sein :)

Thema:

Download-Problem

Download-Problem - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben