Mein Virtual Pro wir immer wieder geschrumpft

Diskutiere Mein Virtual Pro wir immer wieder geschrumpft im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi Leute, ich brauch Hilfe wegen meinem Virtual Pro, denn mein Pro wird immer wieder geschrumpft. Die Sache ist die, ich spiele meist den Torwart...
  • Mein Virtual Pro wir immer wieder geschrumpft Beitrag #1
C

CeMbO51

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
ich brauch Hilfe wegen meinem Virtual Pro, denn mein Pro wird immer wieder geschrumpft.
Die Sache ist die, ich spiele meist den Torwart. Als ich mich mal als Stürmer umgestellt habe, habe ich ihn verständlicher Weise kleiner gemacht. Nun will ich den Pro wieder als Torwart umstellen. Ich mach ihn immer 1,95 m. Als Stürmer war er 1,79 m. Wenn ich fertig bin und ein Spiel bestreite bin ich wieder 1,79 m. Aber im Pro bearbeiten Menü steht ich wäre 1,95 m und mein Pro wird rechts 1,79 dargestellt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über Antworten freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Virtual Pro wir immer wieder geschrumpft Beitrag #2
AW: Ich brauch Hilfe wegen meinem Virtual Pro!?!

also vergessen zu speichern kannst du ja nicht...da es automatisch speichert... hast du mal versucht die konsole neu zu starten?

Thema:

Mein Virtual Pro wir immer wieder geschrumpft

Mein Virtual Pro wir immer wieder geschrumpft - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben