Überlebenskampf Onlinefehler?

Diskutiere Überlebenskampf Onlinefehler? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi habe mal eine frage , also ich habe einen Char der mittlerweile Stufe 31 ist und hab mit dem on und offline gezockt, aber seit kurzem bleibt...
  • Überlebenskampf Onlinefehler? Beitrag #1
C

Chrysen

Punkte Reaktionen
0
Hi habe mal eine frage , also ich habe einen Char der mittlerweile Stufe 31 ist und hab mit dem on und offline gezockt, aber seit kurzem bleibt der immer hängen wenn ich damit online zocken will heißt schwarzes bild dann sieht es einen kurzen moment so aus als wenn er starten möchte, dann ende verbindung gekappt. wenn ich das mit nem anderem (schwächeren) char mache geht das ohne probleme, und auch Multiplayer geht auch problemlos, wisst ihr weiter hab schon öffter versucht damit online zu gehen geht nix.

schon mal danke für Antworten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Überlebenskampf Onlinefehler?

Überlebenskampf Onlinefehler? - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
GTA Online Lädt nicht: Hallo, Habe seit neustem ein Problem mit Gta5... Immer wenn ich Gta online betreten möchte (direkt beim spielstart) Lädt das Spiel ewigkeiten bis...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT5 schrottet meinen Fernseher?: Tach auch. Ich hab' eben folgendes Problem dargestellt bekommen: Hab mit 'nem tollen schnellen R34 bei den Saison-Events teilgenommen, zur...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben